AMD 50th Anniversary Edition Karte

Dazu noch den passenden Royale RAM und Fertig ist der... Gold Digga PC für Gangsta? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Amischos, entengruetze, AlanK und 3 andere
määä... ist nur dann interessant wenn es echtes gold ist ^^

im übrigen heisst es nicht einen, sondern eine cpu... zum gefühlten 24685643678693428. mal ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: iNFECTED_pHILZ
@Matthew Sobol
heisst es? weil die deutsche übersetzung "einheit" einen femininen artikel hat?
im deutschen hat das grammatikalische geschlecht dominanz über das natürliche geschlecht, aber ich zweifle, daß man das bei einem "denglischen" wort so anwenden kann.

ja, die leute vom duden...
ich geb es zu, seit der absolut lächerlichen rechtschreibreform in den 90ern kümmere ich mich wenig bis gar nicht drum.
ich bin altmodisch und eigensinnig, eine abkürzung ist eine abkürzung, und kein wort.
nuja, bleibt die recheneinheit und der prozessor.

aber klar, setzt man den duden als referenz, hast recht. und er ist ja auch referenz. oder tut so, und alle glaubens.

Das die kommt doch garnicht davon, (die Einheit).
Es kommt von die(ser) Tasse. :evillol:

775310

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: Flynn82, iNFECTED_pHILZ, AlanK und 3 andere
Nvidia hat auch mal eine Coffee Processing Unit rausgebracht, ich glaube GeForce GTX 480 war der Name ;-).

Hidden Feature war, einfach volle Kaffeetasse auf die Grafikkarte stellen, im Idle war es direkt trinkbar, dauerhaft.
Unter Load musste man nur aufpassen das der Kaffee nicht überkocht.

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20, Matas1803 und BFF
AlanK schrieb:
Unter Load musste man nur aufpassen das der Kaffee nicht überkocht.

Es gibt Leute die zahlen viel Geld für eine Wasserkühlung... :D
Bleibt die Frage: war sie golden?! :p (gold is best! ^^)
BTW und on Topic: die Karte hat doch schon was...gibt nur zuwenig andere Hardware/Zubehör um das im ganzen Case anzupassen.

Einfach alles um die Karte rum passend einfaerben. :evillol:

775323

Wo ein Wille ist, ist auch ein Spray!

BFF

Oh, bin wohl im Forum von LTT. :D

Zuletzt bearbeitet:
Matthew Sobol schrieb:
määä... ist nur dann interessant wenn es echtes gold ist ^^
Bei den Temperaturen die die Karte erzeugt läuft das doch weg. ;)

whats4 schrieb:
ja, die leute vom duden...
ich geb es zu, seit der absolut lächerlichen rechtschreibreform in den 90ern kümmere ich mich wenig bis gar nicht drum.
ich bin altmodisch und eigensinnig, eine abkürzung ist eine abkürzung, und kein wort.
nuja, bleibt die recheneinheit und der prozessor.

aber klar, setzt man den duden als referenz, hast recht. und er ist ja auch referenz. oder tut so, und alle glaubens.
Ehm..
Erst zweifelst du die absolut übliche Version an, dann diffamierst du die für dich herangezogene Quelle und fühlst dich am Ende immer noch irgendwie im Recht....:D
Bei Nutella seh ich die Problematik mit dem gram. Geschlecht ja noch ein. Das ist wohl auch lokal ein bisschen anders.. Aber bei CPU ist es wie mit nem Deppenleerzeichen.. Wenn man es sieht bluten die Augen und doch bekommt man es nicht tot.

Grüße von einem User, dem Rechtschreibung und Grammatik in Ermangelung von Zahlen immer deutlich schwerer gefallen ist als die mathematischen Fächer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sgt.Seg
Zurück
Oben