AMD 64 3000+ takten?

lamerr

Banned
Hi.
Meine Schwester hat sich einen PC mit einer AMD 64 3000+ CPU gekauft.
Nun will ich takten aber ueber das Bios gehts leider nicht.
Gibt es da ein Proggy womit ich Ihn uebers Desktop takten kann?
Danke schonmal im vorraus ;).

cya

Wozu willst du ihn übertakten? Er ist doch schnell genug. :) Und es ist der Rechner deiner Schwester :)

Gruß Andy

Ach quatsch 7800 Cpu Punkte im Aquamark 03 sind lächerlich.
Kennse nen Tool womit ich des machen kann?

Dann beschreib das System mal etwas genauer. Nur weil da nen 3000+ drinsteckt heisst das nicht, das das system optimal ist: CPU: 8.727 ist mein Stand.

Ich will hier nicht mit dir diskutieren sondern nur nen Link wo ich dieses programm downloaden kann wenns geht.
Danke.

Danke.
Ich werde posten wie hoch ichs geschafft hab.

EDIT: Sry aber ich kann da keinen Downloadlink zum Tool finden :)

Zuletzt bearbeitet:
lamerr schrieb:
Ich will hier nicht mit dir diskutieren sondern nur nen Link wo ich dieses programm downloaden kann wenns geht.
Danke.

***kopfschüttel***
Kauf ne vernünpftige GF bevor Du dich hier so einführst.

Kinders nicht nen bissl spaet?
Spammt andere Theards voll und nicht meinen.

@ lamerr, Grundsatz bei computerbase.de ist, dass man mit den Forenkollegen in einem höflichen Ton umgeht und hier nicht rummuckt!

Zweitens: wenn Andy4 dich nach deinen restlichen Komponenten fragt, dann bestimmt nicht ohne Grund, denn nicht jedes Board ist gut zum übertakten, sondern einige haben auch schon alles beim Übertaktungsversuch zerlegt!

Aber falls du dich weiterhin so verhalten willst und dich nicht entschuldigst ist das hier wohl nicht das geeignetste Board für dich!

MFG
Kim

Ich finde, lamerr hat sich genau den richtigen Nickname ausgesucht. :freak:

gh homos...
Wehn´s interessiert: 2000Mhz -> 2350Mhz, 7850 -> 9237 Cpu Punkte @Aquamark 03.
Steckt ja doch was in dem Komposthaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich den multiplikator veraendern?
Und ich hab nicht den Winchester sondern Newcastle ;(.

Genau so etwas meine ich, du schreibst nur was zur CPU, und den Rest klopst du in die Tonne, weil du denkst, das sei ja egal. Das ist es aber nicht.

Was für ein Mobo, was für Ram? Wenn man sowas nicht angibt kann man auch nicht verlangen vernünftige Atnworten zu bekommen! :hammer_alt:

AMD Athlon 64, 2000Mhz (10x200) 3000+ Newcastle

Motherboard ID: 11/08/2004-K8HTB-8237-6A7L0M4BC-00
Bei Motherboard Name in Everest steht leider nix aber auf dem Chipsatzkuehler steht MSI drauf.
North Bridge: VIA VT8383/5 Apollo K8T800(M)

Arbeitsspeicher: Swissbit SDU06464H1B72MT-50, 2x 512MB PC3200 DDR SDRAM 3.0-3-3-8

Alles?

wie wärs mal mit graka,NT,Kühler etc.?
bitte versuch mal einen etwas freundlicheren tpn einzuschlagen.dein ergebnis bei aquamark ist doch in ordnung.ach ja,pass auf die temps auf.kannst ja mal auf der msi page schuan welches board du hast.

MfG

chaosbimpf

Zurück
Oben