Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Energie-Optionen in der Systemsteuerung - das Profil 'Minimaler Energieverbrauch' aktivieren schon sollte es funktionieren. Treiber hast du ja schon installiert.
Die Anzeige-Eigenschaften aufrufen, dort zum Bildschirmschoner-Reiter gehen. Im unteren Bereich des Dialogfensters gibt es den Button zur Energieverwaltung. Dort muss man dann glaub' ich "Laptop" auswählen.
Den Erfolg der Aktion kannst Du prüfen, wenn Du die Windows- und die Pausentaste gleichzeitig drückst. Dann sollte die aktuelle Taktfrequenz angezeigt werden (funktioniert zumindest bei meinem AMD 64 3200+ zu Hause).
Die Anzeige-Eigenschaften aufrufen, dort zum Bildschirmschoner-Reiter gehen. Im unteren Bereich des Dialogfensters gibt es den Button zur Energieverwaltung. Dort muss man dann glaub' ich "Laptop" auswählen.
Den Erfolg der Aktion kannst Du prüfen, wenn Du die Windows- und die Pausentaste gleichzeitig drückst. Dann sollte die aktuelle Taktfrequenz angezeigt werden (funktioniert zumindest bei meinem AMD 64 3200+ zu Hause).
Danke danke danke ^^
Ich bin seit eine zimliche Weile Athlon 64 939 Winchester Nutzer aber wusste nicht wie Cool n Quiet funktioniert, probierte verschiedene Tools aus, aber brachte mir nix, und jetzt hab ich 1.11 VCore und 1001MHz