AMD 64 3800+ oder FX 53 S-939

Raberduck

Captain
also mir wär's zu riskant, aber wenn du mal bei www.mindfactory.de unter 3800+ suchst, finfest du den gleichen, der kostet zwar ein bisschen mehr, hast ihn aber auch schneller und sicherer, den 3500+ gibt's dort auch. Mindfactory kannst du vertrauen, hab da schon oft (auch teure) Sachen per Vorkasse bestellt und es verlief reibungslos.

Bei www.alternate.de gibt's auch den 3800+ und den 3500+, aber teurer

RebewMot

Mit dem einkaufen vom Ausland wäre mir das auch zu riskant bei dem Preis. Kauf ihn wie oben gesagt lieber bei einem Deutschen Händler.

na dann test ma

kannst mir ja deinen "alten" Athlon 64 3400+ schenken, also ich hätt damit zumindest kein Problem

RebewMOt ;)

schade eigentlich...

aber denk dran, du musst mich nur fragen ;)

man man man raber du musst ja viel geld haben :-P

hättest paar monate gewartet wärste billiger weggekommen :)

aber bin schwer enttäuscht dachte du holst das beste vom besten also da hätte ich dir den FX vorgeschlagen da er in 64 bit locker den A64 wegstecken wird

naja ich warte dann doch lieber auf den dual core A64 mitte 2005 :P

seh mich an ich kaufe mir erst wieder nen neuen cpu bis ne neue generation also der K9 rauskommt und das is ja nun auch net mehr lange :-)

Accuface schrieb:
seh mich an ich kaufe mir erst wieder nen neuen cpu bis ne neue generation also der K9 rauskommt und das is ja nun auch net mehr lange :-)

Naja 3 jahre oder länger bis zum K9 find ich schon lange.

Mal ne Frage Raberduck:

Wie hast du die Möglichkeit diese CPU´s zu testen?!
Arbeitest du in nem Shop, oder wie, oder was!? :D

*auf Testwerte gespannt sei*

Bluerock schrieb:
Naja 3 jahre oder länger bis zum K9 find ich schon lange.
wieso ? sollte der A64 dual core nich ein K9 sein ? stand auf planet3dnow

und der dual soll ja mitte 2005 released werden

Hallo,

ich habe heute bei Min..... den FX 53 Bestellt :D

Der 3500+ geht zum Händler zurück habe es mit ihm geklärt ob es geht (bekomme nicht mein Geld zurück sondern Ware die ich noch brauche) .

Das mit den Werten kann sich noch ziehen, da meine X800 Pro defekt ist :(

Seit 17.06 https://www.computerbase.de/forum/threads/test-x800-pro-xt-pe-und-geforce-6800-gt-ultra.73206/page-4 .

Jetzt muß ich mal gucken was ich mache NEUE Pro oder XT.

Werde mich sofort melden wenn ich alles habe und Punkten :D

Raberduck

hast du nicht noch Garantie oder einfach viel zuvieeeeeeeeeeeeeeeeeel Geld, falls ja ich hatte mich ja schon angeboten ;)

Hi

hast du den FX 53 jetzt?

bin am überlegen ob ich mir den auch gönnen soll :)

Ja er hat den FX53 jetzt kannst du auch bei nethands sehen naja aber ich versteh nicht ganz wie man so viel Geld in eine CPU reinstecken kann.

Zurück
Oben