Torsten48
Ensign
Hallo @ all
Ich habe seit ca einer woche probleme mit dem rechner hin und wieder ma nen abstürzt bzw nach dem hochfahren muss ich ca 1 minute warten biss ich was machen sei es auf start klicken oder eine andere anwendung ausführen.
Dann habe ich mich heute nacht dazu entschlossen , dass ich mein system mal neu aufsetze.
Nun läuft er soweit einwand frei ganz am anfang gab es ma einen blue screen aber nun Läuft er eigendlich wieder gut (zu mindestens besser wie vorher)
Doch nun habe ich mal einen Benchmark gemacht.
Als erstes mein System
Amd Athlon 64 Sockel 754 3700+ Engeneering
Gigabyte GA-K8NE rev.2.0
1024 Mb DDR 400 Kingston Hiper X Arbeitsspeicher
7800GTX Grafikkarte 256MB
LG DVD Brenner
LC 6550-550W Black V2
Maxtor 250GB Festplatte
Nun zu meiner Frage:
Beim Benchmark mach ich nur sehr geringe punkte (*GLAUB*) und wollt fragen ob das in Ordnung ist bei dem system oder ob man sieht ob irgendwo eine fehler sein könnte
Hier mal ein Bild dazu
Danke schon mal im vorraus für eure bemühungen
MFG Warlord
Ich habe seit ca einer woche probleme mit dem rechner hin und wieder ma nen abstürzt bzw nach dem hochfahren muss ich ca 1 minute warten biss ich was machen sei es auf start klicken oder eine andere anwendung ausführen.
Dann habe ich mich heute nacht dazu entschlossen , dass ich mein system mal neu aufsetze.
Nun läuft er soweit einwand frei ganz am anfang gab es ma einen blue screen aber nun Läuft er eigendlich wieder gut (zu mindestens besser wie vorher)
Doch nun habe ich mal einen Benchmark gemacht.
Als erstes mein System
Amd Athlon 64 Sockel 754 3700+ Engeneering
Gigabyte GA-K8NE rev.2.0
1024 Mb DDR 400 Kingston Hiper X Arbeitsspeicher
7800GTX Grafikkarte 256MB
LG DVD Brenner
LC 6550-550W Black V2
Maxtor 250GB Festplatte
Nun zu meiner Frage:
Beim Benchmark mach ich nur sehr geringe punkte (*GLAUB*) und wollt fragen ob das in Ordnung ist bei dem system oder ob man sieht ob irgendwo eine fehler sein könnte
Hier mal ein Bild dazu
Danke schon mal im vorraus für eure bemühungen
MFG Warlord
Zuletzt bearbeitet: