Amd 64 sockel 754 3700+ Engeneering Problem ?

Torsten48

Ensign
Hallo @ all

Ich habe seit ca einer woche probleme mit dem rechner hin und wieder ma nen abstürzt bzw nach dem hochfahren muss ich ca 1 minute warten biss ich was machen sei es auf start klicken oder eine andere anwendung ausführen.

Dann habe ich mich heute nacht dazu entschlossen , dass ich mein system mal neu aufsetze.

Nun läuft er soweit einwand frei ganz am anfang gab es ma einen blue screen aber nun Läuft er eigendlich wieder gut (zu mindestens besser wie vorher)

Doch nun habe ich mal einen Benchmark gemacht.

Als erstes mein System

Amd Athlon 64 Sockel 754 3700+ Engeneering

Gigabyte GA-K8NE rev.2.0

1024 Mb DDR 400 Kingston Hiper X Arbeitsspeicher

7800GTX Grafikkarte 256MB

LG DVD Brenner

LC 6550-550W Black V2

Maxtor 250GB Festplatte

Nun zu meiner Frage:
Beim Benchmark mach ich nur sehr geringe punkte (*GLAUB*) und wollt fragen ob das in Ordnung ist bei dem system oder ob man sieht ob irgendwo eine fehler sein könnte

Hier mal ein Bild dazu

popup.php

Danke schon mal im vorraus für eure bemühungen

MFG Warlord

Zuletzt bearbeitet:
Der Wert ist schon richtig.
Ich hatte einen ählichen Wert,als ich noch 1GB Speicher drin hatte.Zu dem Zeitpunkt waren unsere System bis auf den Prozessor ähnlich.

Ansonsten kann man ja mal verscheidene Treiber ausprobieren.

Also für den 06er Benchmark ist der Wert voll ok.
Schau einfach mal in den Benchmarklisten hier im Forum nach.Kannst ja auch mal den 3Dmark05 und Aquamark laufen lassen als vergleich.Ich 05er sollteste so um die 8000Punkte und bei Aquamark denk ich mal so um die 85000 haben.

Völlig in Ordnung die Werte, da der 3D-Mark 06 ja schon Dualcores unterstützt. Hab z.B. bei der CPU-Wertung 1800 Punkte. Insgesamt 55xx

mfg

Dai6oro

ok danke leute

AQuamark macvh ich momentan ohne neustart 69xxx

3d-mark05 teste ich heute nachmittag noch

danke an euch

Dai6oro schrieb:
Völlig in Ordnung die Werte, da der 3D-Mark 06 ja schon Dualcores unterstützt. Hab z.B. bei der CPU-Wertung 1800 Punkte. Insgesamt 55xx

mfg

Dai6oro

Echt, 1800Punkte? Wundert mich das ich da sogar mit meinem X2 besser bin als du 1872 Punkte. :freaky:

so hab nun ma denn 3dmark05
punkte sind 7691 ist dann wohl doch okay ?

MFG Torsten48

Silverbuster schrieb:
Echt, 1800Punkte? Wundert mich das ich da sogar mit meinem X2 besser bin als du 1872 Punkte. :freaky:

1867 um genau zu sein. Ist nicht verwunderlich is ja schließlich ein Grafiktest, bei anderen Anwendungen siehts sicherlich anders aus. Ein C2D Extreme bringts auch nicht auf mehr als 2597 Punktehttps://www.computerbase.de/2006-07/test-intel-core-2-extreme-x6800/17/#abschnitt_3dmark06

@Thorsten48

Normal denke ich Vergleich mal hier

https://www.computerbase.de/2005-11/test-nvidia-geforce-7800-gtx-512/7/#abschnitt_3dmark05

mfg

Dai6oro

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben