AMD 64 Sockel 754 ?

nexxor

Cadet 2nd Year
Hi !

Ich habe überlegt mir ein 64 bit system zu bauen. Habe nicht viel geld zur verfügung und dachte da an ein 2800+ 3000+ sockel 754 Clawhammer/Newcastle. Was von beidem ist besser zu übertakten und sind die viel langsamer als sockel 939. Wieviel könnte ich damit übertakten ?

Also sockel 754 ist TOD und wird nicht mehr hergestellt, nimm ein sockel 939 system! ist zum übertackten sowieso besser man denke mal an den vience oder san diago :o
einfach suchfunktion benutzen und dann findest du schon genügen antworten zu was für ein sockel 939 system!

Er schreibt doch er hat nicht viel Geld, da bist du mit einem 3000+ und einem Abit oder DFI Bord sehr gut bediehnt. Er wird sich keine Leiche in seinen Kasten bauen sondern eine sehr schnell CPU.

Kauf es dir ruhig und du hast noch lange deine freude dran. Es gibt derzeit genug die so Unquallifiziert denken, bei Ebay machste da einen guten schnitt. ;)

Der Unterschied zwischen 939 u. 754 ist nur Maginal, die Zukunft ist doch schon wieder eine Andere und wenn das Geld spricht lass es auch entscheiden

Je nach dem was du machen willst läst sich ein NC etwas bester übertakten und der claw ist geringfügig besser in Spielen. Allerdings ist das auch immer eine Speicherfrage die nicht unwesentlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben