Hallo liebe Community
Ich habe folgendes Probelm:
Meine GraKa Funktioniert irgendwie nicht richtig.
Zuerst dachte ich die GraKa ist schuld dann hat sich herausgestellt das meine Festplatte nen Schaden hat und ich hab schnell neue gekauft, jedoch ist es doch die GraKa, Festplatte (fast) umsonst gekauft.
1. Win7 neu installiert auf neuer Festplatte.
2. Mainboard Treiber installiert. (Neustart)
3. GraKa Treiber installiert. (Neustart)
4. Mit Benutzer eingeloggt, 1sek später, BLUESCREEN
Ich schlag mich schon fast 1 Jahr mit dem !*§&% Problem rum, habe schon vieles in vielen verschiedenen Foren geschrieben hab auch "viel" über Bluescreens gelernt.
System:
Memtest: Ram ist OK
Festplatte ist neu und auch OK
Graka: AMD Radeon 6950
(Ich HASSE mittlerweile AMD! Nicht mal gescheiten Support haben die! Wenn jemand n Support Ticket System findet oder ne Hotline für Österreich bitte als Antwort schreiben)
Mainboard: GIGABYTE P55-USB3
Netzteil: POWER LC6650GP3 V2.3
Aus vorherigen Antworten kann ich sagen dass es sich ziemlich sicher um einen Power Management Fehler handelt.
Ich selber habe jedoch keine Ahnung wie ich das beheben soll.
BSOD:
Mit alter Festplatte immer 124ger
Bei der neuen glaube ich sogar einfach nur 0x00000000
Verursacht durch: hal.dll (Windows-Hardware-Abstraktions-Schicht)
Die "neue" dump-datei ist leider nicht mehr vorhanden. Musste wegem missglücktem Versuch im BIOS etwas umzustellen Systemreperatur durführen.
Minidumps und Bluecreen im Anhang oder als Bild beigefügt.
Für mich gibts nur noch 3 Möglichkeiten dass mir endlich jemand helfen kann der sich auskennt oder ich such mir professionelle Hilfe oder ich kauf mir neue GraKa, letztens könnte im schlechtesten Fall ned mal helfen -.-" und soviel Geld hab ich nicht als Schüler...
Derzeit ist mein PC komplett leer bis auf Browser und Mainboard Treiber, ohne GraKa Teiber läuft er ja Gott sei dank ja.
DANKE! HERZLICHSTES DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN!
Ich habe folgendes Probelm:
Meine GraKa Funktioniert irgendwie nicht richtig.
Zuerst dachte ich die GraKa ist schuld dann hat sich herausgestellt das meine Festplatte nen Schaden hat und ich hab schnell neue gekauft, jedoch ist es doch die GraKa, Festplatte (fast) umsonst gekauft.
1. Win7 neu installiert auf neuer Festplatte.
2. Mainboard Treiber installiert. (Neustart)
3. GraKa Treiber installiert. (Neustart)
4. Mit Benutzer eingeloggt, 1sek später, BLUESCREEN
Ich schlag mich schon fast 1 Jahr mit dem !*§&% Problem rum, habe schon vieles in vielen verschiedenen Foren geschrieben hab auch "viel" über Bluescreens gelernt.
System:
Memtest: Ram ist OK
Festplatte ist neu und auch OK
Graka: AMD Radeon 6950
(Ich HASSE mittlerweile AMD! Nicht mal gescheiten Support haben die! Wenn jemand n Support Ticket System findet oder ne Hotline für Österreich bitte als Antwort schreiben)
Mainboard: GIGABYTE P55-USB3
Netzteil: POWER LC6650GP3 V2.3
Aus vorherigen Antworten kann ich sagen dass es sich ziemlich sicher um einen Power Management Fehler handelt.
Ich selber habe jedoch keine Ahnung wie ich das beheben soll.
BSOD:
Mit alter Festplatte immer 124ger
Bei der neuen glaube ich sogar einfach nur 0x00000000
Verursacht durch: hal.dll (Windows-Hardware-Abstraktions-Schicht)
Die "neue" dump-datei ist leider nicht mehr vorhanden. Musste wegem missglücktem Versuch im BIOS etwas umzustellen Systemreperatur durführen.
Minidumps und Bluecreen im Anhang oder als Bild beigefügt.
Für mich gibts nur noch 3 Möglichkeiten dass mir endlich jemand helfen kann der sich auskennt oder ich such mir professionelle Hilfe oder ich kauf mir neue GraKa, letztens könnte im schlechtesten Fall ned mal helfen -.-" und soviel Geld hab ich nicht als Schüler...
Derzeit ist mein PC komplett leer bis auf Browser und Mainboard Treiber, ohne GraKa Teiber läuft er ja Gott sei dank ja.
DANKE! HERZLICHSTES DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN!