AMD 7870 - Nach CCC Update auf 14.4 funktioniert nur noch 1/3 Monitoren

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klonky

Gast
Servus.

Ich bin etwas am verzweifeln. Ich hatte CCC bei der 7870 noch auf 13.X drauf und habe gestern auf 14.4 upgedatet. Nach dem Neustart, der erzwungen war, blieben beiden zusätzlichen Monitore schwarz. Diese lassen sich auch nicht einschalten, also ich bekomme kein Signal mehr, obwohl sie Seitens Windows und CCC angesprochen werden sollte (Siehe Screenshot).

Nun habe ich den Syncmaster per MiniDP angeschlossen und der Samsung (Fernseher) per HDMI. Sie werden auch wie gewollt erkannt, aber sage ich "Identifizieren" kommt nur die 3 auf meinem Dell Bildschirm.

Jemand eine Idee, was ich noch machen könnte? Abgezogen habe ich schon alle Bildschirme und wieder dran gesteckt. An aus natürlich auch bei den Bildschirmen, sowie den Computer.

Ich überlege, ob ich den Grafikkartentreiber neuinstallieren sollte.

Noch jemand Tipps? Wäre sehr verbunden! Bildschirmauflösung.pngCCC.png

Versuchs mal mit dem 14.6 Beta, der hat einige Verbesserungen für Eyefinity. Vorher den 14.4 mit "AMD Unistall Utility" deinstallieren.

nach einer zeit gehen monitore ja in einen sleep modus => just turn it off and on again >_<
hatte das problem bei einem freund auch mal, der hatte aber nur einen monitor und der war eben in standby und hat nicht nach quellen gesucht (r9 290 + samsung monitor)

Funktioniert immer noch nicht... Ich warte auf ne neue Treiberversion, wenn nicht mache ich ein Backgrade auf 13.X ...

Der Monitor ist vorhanden, kanna uch meine Maus dort hinbewegen aber nichts wird angezeigt, auf dem Fernseher und Monitor nicht.

Zurück
Oben