AMD A10 5800K mit GPU oder normalen AMD CPU?

The_BM

Newbie
Ist der a10 besser wenn ich ihn mit ner r7 260/260x aufrüste(kein crossfireshit usw..) oder sollte ich mich lieber fur einen andere CPU. entscheiden? Habe aber nur 100€ für CPU/GPU..... Was meint ihr?
Bitte schlagt mir keinen Intel CPU for weil ich hab kein Budget für sie :-$

Wichtig ist nur das es flüssig läuft und die Grafik ist nicht so wichtig....

Willkommen.

Wie sieht denn der Rest des Systems aus - Board, Netzteil usw.?

http://de.msi.com/product/mb/A78ME35.html#hero-specification

8 oder 4 gb 1866Mhz
1TB WD HDD
600W Crosair cx
Das ist es.... ungefähr

Hab im Netz rumgeschaut und ich könnte den Fx6000(oder wie der heißt..) nehmen aber dann ware das Motherboard das ich kauften müssen schlechter als das da oben und müsste mehr Geld fur Grafikkarte ausgeben....

Und bei CPU boss ist die Fx nur um ein paar % bessere als der a10.... aber in anderen Foren steht überall das der fx besser ist weil er bessere CPU-kerne hat.....und damit besser fürs gaming gedacht....

Iregndwie werde ich nicht schlau aus dem was du scheibst?

Du hast jetzt einen A10?

Was für Spiele sollen denn laufen?

Einen FX zu wechseln bringt wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du jetzt keine Graka hast, dann bleibt Dir doch nur eine APU zu kaufen, oder wie willst Du eine CPU (also eine ohne integrierte GPU) sonst betreiben? Bei 100€ für CPU + Graka wird das doch sowieso für beides zu eng, da ist allenfalls eine alte Einsteiger Graka drin und die leistet im Zweifel weniger als die GPU in den APU.

Also ist es besser jetzt den a10 5800k kaufe und später mit einer R7260x upgrade?
Das Netzteile wie schon oben erwähnt hat 600W.... und das würde zu keinen bottelneck(kp wie man das auf deutsch nennt... ) füren?

Nimm ein Athlon X4 760K und dazu ein Geforce 750ti. Das läuft perfekt... 😊

Zurück
Oben