AMD A8-5500 APU für Titanfall

EpicMika

Ensign
Hallo, mein Freund möchte sich eigentlich Titanfall zulegen, doch wir wissen nicht genau ob das Spiel auch wirklich auf seinem Rechner läuft.
AMD A8-5500 APU
AMD Radeon HD 7560D
4 GB RAM
Glaubt ihr, dass es möglich ist Titanfall auf niedrigsten Details auf fullHD mit fast 60 FPS zu spielen?
Oder ist es nötig die auflösung auf normales HD (1280x720) einzustellen damit man die 60 FPS erreichen kann?
Oder ist es überhaupt nicht möglich das Spiel anständig zu spielen?
Danke im Voraus :)

wenn er dort die minimalen Anforderungen noch erreichen kann, mit wie viel FPS bei welcher Auflösung könnte er denn spielen?

60fps kann ich mir nicht vorstellen.

ach der test ist ja mal nett - ja dann schauts schlecht aus.

ja, sind aber auch maximale details ;) möchte halt wissen ob er überhaupt 60fps bei einer auflösung von 1280x720 schaffen könnte, oder wenigstens 40fps ;) oder ob es halt wirklich unspielbar für ihn wird :D

Ja die FPS sind aber bei max Einstellungen gelaufen. Ich denke mal zum Laufen bekommen wird ers aber:
1. Eventuell nicht in Nativer Auflösung
2. Nur bei min. Einstellungen

Bei 800x600 ode drunter sind sicher auch 40+FPS drine das kommt drauf an was er noch mit seinem Auge vereinbaren kann. So genau kann das wahrscheinlich keiner sagen bei welcher Auflösung das Game wie auf der APU läuft sei denn du findest genau so einen Test

Zuletzt bearbeitet:
das muss er dann selber entscheiden :D

Die HD 7560D ist sehr abgespeckt gegenüber der besten APU Grafikeinheit von AMD... selbst wenn es auf niedrigsten Settings läuft, Freude kommt da sicher keine auf. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da sonderlich viel fps rausspringen. Würde mindestens 100€ in die Hand nehmen und eine Grafikkarte kaufen. Wir reden hier über einen Online-Shooter, der zudem sehr schnell ist.

waldpilzsuppe schrieb:
Die HD 7560D ist sehr abgespeckt gegenüber der besten APU Grafikeinheit von AMD... selbst wenn es auf niedrigsten Settings läuft, Freude kommt da sicher keine auf. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da sonderlich viel fps rausspringen. Würde mindestens 100€ in die Hand nehmen und eine Grafikkarte kaufen. Wir reden hier über einen Online-Shooter, der zudem sehr schnell ist.
habe ich ihm auch schon gesagt, dass ich auf jeden fall eine neue graka kaufen würde, zurzeit hat er halt bloß noch nicht das Geld. Da soll er dann lieber auf eine Graka sparen und sich dann noch das Game billig kaufen.

Der Grafikchip ist besser als eine Radeon HD 5570 aber schlechter als eine GeForce GT 430
( Notebooksbilliger )

Als Minimalanforderung wird angegeben:
Grafikkarte: 512 MB VRAM, Radeon HD 4770 oder GeForce 8800GT

Vergleichswerte:

Ich lese daraus, dass die 5570 zirca 60% langsamer ist als die 4770.
Und wenn Titanfall mindestens eine 4770 voraussetzt, dann wird auch die APU zu schwach sein.
http://www.hwcompare.com/224/radeon-hd-4770-vs-radeon-hd-5570/

Ich würde mal schauen ob du günstig an eine normale Grafikkarte rankommst. Frage mal im Marktplatz dort sollte man eigentlich für ein geringes Budget eine brauchbare Karte kaufen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben