1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hi, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, das irgendwas mit meiner Adrenalin Software schief läuft. Jeweils nach 1-3 Tagen Treiber und Adrenalin Neuinstallation bekomme ich diese Meldung:
Daraufhin installiere ich die Treiber neu, setze dabei alles auf Werkszustand zurück und das ganze geht wieder. Ich habe alle automatischen Updates etc deaktiviert, der Treiber sollte also eigentlich nicht eigenständig updaten. Im Afterburner wird mir auch weiterhin die richtige Treiberversion angezeigt:
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte bzw. ist das Problem bereits bekannt? Ich konnte dazu bisher nichts finden.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
- Prozessor (CPU): 3900x
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB 3000 MHZ Gskill aegis
- Mainboard: b450 Tomahawk max
- Netzteil: Corsair RMx Series RM850x
- Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX Midi Tower
- Grafikkarte: RX 6900XT Red Devil Ultimate
- HDD / SSD: kingston SA2000
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hi, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, das irgendwas mit meiner Adrenalin Software schief läuft. Jeweils nach 1-3 Tagen Treiber und Adrenalin Neuinstallation bekomme ich diese Meldung:
Daraufhin installiere ich die Treiber neu, setze dabei alles auf Werkszustand zurück und das ganze geht wieder. Ich habe alle automatischen Updates etc deaktiviert, der Treiber sollte also eigentlich nicht eigenständig updaten. Im Afterburner wird mir auch weiterhin die richtige Treiberversion angezeigt:
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte bzw. ist das Problem bereits bekannt? Ich konnte dazu bisher nichts finden.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?