Amd Adrenalin Software benutzerdefiniert Farben bleiben nur global aktive

Rohleder

Cadet 4th Year
Hallo

in der Adrenalin Software bleiben die von mir eingestellten benutzerdefinierten Farben nur beim globalen Profil aktive .!
Starte ich ein Spiel werden die benutzerdefinierten Farben deaktiviert und man muss sie wieder aktivieren .
Die einzelnen Farbwerte belieben dabei alle gespeichert aber die Farben werden bei einem Spielstart eben nur auf deaktiviert gestellt .

Ich möchte halt das die "benutzerdefinierten Farben" immer aktiv sind egal welches Spiel ich starte .

was kann ich tun ?

vielen Dank

1.Unter HDR kann ich keine Farbwerte am Monitor ändern .

2.Das globale Profil gibt aber die Farbeisstellungen vor und man sie in den anderen Profilen nur Aktivieren oder eben eben deaktivieren kann.

@Rohleder 1. Ok Sorry wusste ich nicht.
2. Nein das stimmt nicht. Ich hab es extra gerade getestet wenn du deine Farbwerte unter Adrenaline einstellt gehen diese auch im Spiel. Es gibt darunter für jedes Spiel dann noch den Regler zum einen komplett eigenen Farbwerte einstellen. diesen lässt man auch einfach aus.

Sorry war gestern am Handy und nicht am PC weshalb ich nichts machen konnte.

Ich habe es extra getestet, weil ich selbst kein HDR benutzt obwohl ich es aber hab.
Hab auch ein Spiel gestartet und meine Farbtemperatur von low auf high gestellt diese werden definitv angenommen.

hier ein Bild wo du deine Farbwerte einstellst
https://imgur.com/a/iBSLzri

• Gefällt mir
Reaktionen: Rohleder
Zurück
Oben