Amd Anzeige Driver Wurde nach einem Fehler Wieder Hergestellt

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem wie Schon in der Überschrift, ich weis das dieses Thema wurde schon bei vielen behandelt aber es war nicht immer exakt das selbe Problem.Beim mir kommt diese Meldung immer wenn ich etwas aufwendigeres Spiele zb.Bo3, Acu oder auch nicht so aufwendig wie zb. Borderland. ich dachte es liegt am vram meiner Alten Grafikkarte hatte die Sapphire 270x und jetzt aktuell die Asus strix 390x und das Problem ist immer noch da und beide karten sind nicht übertaktet und das Problem kam erst so Anfang August.Das Netzteil sollte genug Power haben es ist eins von Be quiet mit 530 Watt.Das komische ist aber manchmal kommt es so bald ich spiele und manchmal läuft ein spiel 3 stunden und dann passiert es und im Furymarkt ist es garnicht gekommen mehrere test jeweils 15 minuten mit 4k und msaa 4. Ich spiel zwar kein 4k aber dachte ich könnte es so mehr ausreizen.

Wäre Nett bei baldiger Antwort :)
Vielen dank im vorraus

Typische Optionen bei sowas:

- Hitzeprobleme
- Netzteil hält Spannung nicht konstant aufrecht
- Treiberprobleme

Aktualisier zunächst einmal auf den neusten Treiber und guck dann nochmal.

Weiterhin...bitte, bitte, bitte...mehr Struktur in deinen Text. Absätze und mehr Augenmerk auf Groß- und Kleinschreibung sind keine Hexerei und weh tut sowas auch nicht.

Erstmal Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Also mein Treiber ist der neuste von Amd
Meine Grafikkarte hatte eine Maximaltemperatur von 86 Grad bisher gehabt
und woher erkenne ich ob mein Netzteil nicht Spannung aufrecht erhält?

Und wegen meiner Rechtschreibung muss ich mich entschuldigen, den am Pc bin ich nicht der beste Schreiber und wollte jetzt endlich meine Frage stellen nach dem ich mich durch alle möglichen Foren gewälzt habe und noch keine Lösung gefunden hatte.

Ich würde nie jemanden wegen Fehlern verurteilen oder beschuldigen, keine Sorge. Das Notebook an dem ich grade sitze, hat eine uralte Tastatur, die gerne mal Buchstaben inzwischen verschluckt und deswegen lese ich teilweise 3x, bis ich auf "Antworten" drücke.

Mach lieber eine Leerzeile nach einem Block mehr, das hilft beim Lesen sehr.

ok gut zu wissen :)

Aber bitte zurück zu meinem Problem, fällt dir sonst noch irgendwas ein das helfen könnte? Und wenn es am Netzteil liegt wie erkenne ich das dann also zu 100 Prozent denn es wäre ja blöd ein Netzteil zu kaufen wenn es gar nicht daran liegt

Zurück
Oben