Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sagt mal,wie kann ich denn bitte das Videotranscoding von AMD nutzen. Früher gab es ja mal AVIVO was durch die AMD App Acceleration ersetzt wurde.Wo finde ich denn nun den Converter?
Hilft beides nicht. Anscheinend ist mit dem aktuellen Treiber Videotranscoding über die GPU nicht möglich. Die Tools erkennen zwar AMD APP und man kann es aktivieren, aber die GPU bleibt beim Transcodieren dennoch bei "0%" Last.
hab das selbe Problem
GPU gammelt bei 0-1% rum und CPU auf 10%
schalt ich die GPU Option aus,
GPU immer noch auf 0-1% und CPU auf 100% und es dauert einfach ewig
hat da keiner eine Lösung?
hab jetzt 4Videosoft DVD Free, DVDFAB Trail und Xilisoft DVD Trail probiert, keins ist mit GPU Bescleunigung schneller, GPU bleibt auf 0-1%
Das Thema ist zwar schon älter, aber was solls...
Ich habe mit meiner 280x im Moment die gleichen Sorgen.
Habt ihr das Problem lösen können und wenn ja wie?
bei meiner R9 280X geht nur das ArcSoft MediaConverter !
Und das leider auch nicht schnell Convertiert Langsamer als ne GTX 660 mit cuda über MediaCoder!
A`s Video Converter tut es leider nicht.
Die aktuelle Version von nero Recode bietet AMDapp Unterstützung und soll wohl auch recht gut funktionieren. Mit meiner 280x funktionierende Freeware mit der die Videos über die 28ßx deutlich schneller codiert werden, habe ich aber noch keine gefunden.