AMD Athlon 2600+ Spannungsprobleme?

flowcorleone 24

Cadet 4th Year
Abend
Und zwar wollte ich wissen ob diese Werte normal sind denn rein vom bild her stimmt doch da irgendwas nicht.
CPU Temperatur ca. 60°C

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 172
ich würde sagen einfach falsch ausgelesen

Läuft aber die ganze zeit so jeden tag

Deshalb ja, das Programm was dir die Werte anzeigt liest sie falsch aus! Die werden schon stimmen. Probier doch mal n anderes aus.

Wenn es falsch ausgelesen wird, dann eben auch die ganze Zeit und jeden Tag. Die 60° CPU-Temp. hängt damit jedenfalls nicht zusammen.

Naja wird schon stimmen denn die werte wäre rein theoretisch unmöglich.Denke ich jedenfalls

@flowcorleone 24:

Ulders,

was ist denn das für ein schwaches posting?? Gib mal ein paar detaillierte Angaben zu Deinem Problem (Sys, BS-Version, Treiber, Soft & vorallem welches Proggie Dir diese Infos auskotzt) sonst wird Du kaum Resonaz darauf bekommen.

Es nervt echt ein sonst ECHT GEILES Portal durch solch hirnamputierte Posts den Abgrund runter gehen zu sehen. Helfen tue ich immer gern, aber so macht es echt keinen Spaß mehr!

Zu Deinem Problem: 60°C CPU-Core hören sich für nen 2600er verdammt hoch an (haste den OC'ed? wenn ja, auf welcher Spannung läuft er?) - da aber auch die 12v-Rail falsch ausgelesen wird, solltest du ein anderes Proggie probieren.

Letztlich könnte auch der Kühlkörper nicht richtig aufliegen - check das mal....

Wie gesagt, anständig das Problem schildern & Lösungen können geboten werden! Viel Erfolg erstmal - ich check den Thread später nochmal.

Greetz, G.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich nie auf SiSoftSandra verlassen:rolleyes:

Zurück
Oben