AMD Athlon 64 3800+ Problem bei HDTV (Mpeg 4)

Gotteshand

Banned
Hallo leute
Ich habe mir gestern ne Skystar HD von Technisat für schlappe 80 € erworben. Ausgepackt, angeschlossen und installiert, alles ging dann problemlos von statt. Dann habe ich einen HD Sender angemacht, und was sehe ich da? mehr als ein Diashow war nicht drin, es ruckelte wie verrückt. Und mir ist es aufgefallen dass die CPU Belastung immer auf und ab geht, ich habe da einen Screeshot gemacht, ihr könnt euch das mal anschauen:
my.php

was ist denn da faul? quiet'n'cool habe ich sogar deaktiviert, hat aber so gut wie gar nichts gebracht. Was soll ich eurer Meinung jetzt tun?
edit: als Software ´nutze ich momentan DVB Viewer pro der Version 3.6.1.2 also die aktuelleste Version

fritz° schrieb:
1: es "kann" bei der karte probleme mit nf4 chipsätzen geben.

2: hat die karte einen eigenen irq ?

3: mal in einen anderen pci slot gesteckt ?

1. kannst du mir freunlicherweise näher erklären? was für Probleme soll es mit Nforce 4 Chipsätze geben?
2. was ist denn irq? ich habe keinen Schimmer was das sein kann
3. eh habe schon ausprobiert bringt aber nicht

ne alle Treiber sind von der mitgelieferten CD (vor circa einem Jahr)

Tja wie wärs mal mit ner Runde Treiberupdates, hier auf CB gibts auch die meisten. zzzz. wer mit 1 Jahr alten Treibern rumeiert....

auf der Verpackung stehts: Voraussetzung: P IV 3,4 Ghz oder Athlon 3500+ (2.2 Ghz) und ich habe mein Prozi auf 2,7 geockt reicht immer noch nicht? verdammte Schice. Was soll ich jetzt tun außer aufrüsten?
eh ja wie lässt sich diese "Auf und Ab" Zustand von dem Task Manager erklären?

Zurück
Oben