AMD Athlon 64 X2 6000+ Übertaktet?

Bene1

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich muss für die schule eine Präsentation über nen 6000+ von AMD vorstellen..

Meine Frage: Hat den schonmal jemand übertaktet??

Falls ja könntet ihr dann bitte eure ergebnisse am besten mit CPU-Z Pic Posten.

Bin für jeden post äusserst dankbar da freund Google nichts darüber Ausspuckt.

Danke im Vorraus.

Brauchst du sonnst nochwas? Vergleiche oder so!

Also ich hab nen Benchmark inkl. Grafik mit nem Vergleich zu nem Core 2 Duo X6800,

der rest halt technische daten und Fachbegriff erläuterung und was AMD in Zukunft plant,

also mir fällt sonst nichts mehr wichtiges ein was man wissen müsste aber für tips bin ich immer offen.

Auf was für ne Schule gehst du eigentlich ^^

Bin azubi als IT-Systemkaufmann.

Kaufmännische Schule Ibbenbüren gehe ich.

Stromverbrauch gesehen zur Leistung, aufbau so ein struckturbild wäre bestimmt gut!

Also du meinst nen Schaubild die, die Leistung in Relation mit dem Verbrauch stellt..

Und das ganze dann gegen einen Intel.

Ja und ein Bild von nem kern!

gegen nen Intel sollte ich nicht so viel vergleichen da ich dann nem klassenkameraden die Arbeit klaue und das will ich net er hat nen Intel CPU genommen und stellt diesen somit nach oder vor mir vor also kann ich nicht allzu viel über intel schreiben...

Naja es soll ja laut Pauker net so Überladen sein Vorgabe sind 5-10 min. und das ganze auch ohne Handout

5Minuten können lange sein laber einfach mal dein zeug durch und schau auf die Uhr!

Hier ist ein Thread bei Hardwareluxx, wo es über das Übertakten des AMD X2 6000+ geht => Hardwareluxx Forum

Auf den letzten Seiten (Seite 9) hat einer den CPU fast auf 3,6GHz übertaktet :evillol:

Hoffe es hilft Dir weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
joa ich hab neben der Präsi auch ne menge zu erzählen und dann schaun wie Viele Fragen noch kommen wird schon werden..

Danke nochmal für deine Hilfe. :D

karsten80 schrieb:
Hier ist ein Thread bei Hardwareluxx, wo es über das Übertakten des AMD X2 600+ geht => Hardwareluxx Forum

Auf den letzten Seiten (Seite 9) hat einer den CPU fast auf 3,6GHz übertaktet :evillol:

Hoffe es hilft Dir weiter ;)

Hey danke das werde ich sicher Erwähnen...

Zurück
Oben