Amd Athlon FX 60 im A8N-SLI Premium betreiben

Müllermilch

Lieutenant
Hallo Leute ich hatte mir vor einen Amd Athlon FX60 (sockel 939 )zu holen und diesen auf ein A8N-SLI Premium Board zu packen ....!
Würde gener wissen ob jmd. Erfahrungen mit der Kombi gemacht hat, z.b. wie es mit der Stabilität aussieht, oder ob es überhaupt funktioniert und wie ?!

ps. 2gb OCZ Ram platinum und Ati Radeon x1900xtx hab ich hier liegen ^^

Danke für eure Antworten :)

Hoffe, dass ich das Thema es in die richtige Abteilung gepackt ....

mfg Müllermilch

Natürlich wird es tadellos funktionieren. Kann man aber auch alles auf der Kompabilitätsliste bei www.asus.de nachlesen.

Edit: Willkommen bei CB

Man das ging ja schnell respekt.....danke fühle mich fast wie zu hause ;)

Der grund für diesen Thread war, dass ich mal gelesen habe, dass die CPU bei manchen als unknown Cpu erkannt wurde und auf einen Bios Update habe ich nicht wirklich Bock .....

Bist du dir sicher das es einwandfrei erkannt wird und läuft ???
Hate vllt jmd hier im Forum eine solche Kombi...

Kein bock auf ein Biosupdate?

Das ist in 5min gemacht und schwer ist das auch nicht. :D

Auf der ASUS Seite solltest du auch eine CPU-Supportliste für das SLI-Premium finden. Der FX-60 wird wohl erst ab dem 1009 unterstützt.

Einfach mal nachgucken.

mFg tAk

tAk schrieb:
Kein bock auf ein Biosupdate?

Das ist in 5min gemacht und schwer ist das auch nicht. :D

Auf der ASUS Seite solltest du auch eine CPU-Supportliste für das SLI-Premium finden. Der FX-60 wird wohl erst ab dem 1009 unterstützt.

Einfach mal nachgucken.

mFg tAk

Zustimm, empfohlen wird das 1011.006 beta, habe dieses auch drauf, besonders was das OC angeht und die Stabilität bei besonderen Speichertimings wird es empfohlen, kann nur positives berichten, wie auch viele andere User im Planet3dnow Forum.

Gruss Starraider

Zurück
Oben