Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spaß beiseite: Wie soll jemand ohne jegliche Kenntnis Deiner sonstigen Systemkonfiguration diese Frage auch nur halbwegs sicher beantworten? Und selbst bei genauer Kenntnis von Stepping, Mobo, Speicher etc. kann es bestenfalls eine grobe Vorhersage geben.
Abgesehen davon gab´s da schon mal etwas zu, Stichwort Suchfunktion: klick.
Ich hatte selber vorher auch einen 2200XP, den kannst Du für oc völlig vergessen ! IMHO basiert der auf dem TB-A Kern der ist nicht so gut wie der TB-B Kern. Kauf Dir nen 1700'er JIUHB wenn Du noch einen bekommst, da ist mehr drinn
Duke
mit dem 2200+ wird es wohl wirklich schwierig, zumal du nicht geschrieben hast was für eine cpu du hast (Palo oder T-Bred).
es gibt bei 3nity noch 1800+ JIUHB cpus für eine sehr fairen preis. habe selbst so einen drin und habe ihn im moment als 2400+ (@133er fsb, 15x multi) laufen. macht er stressfrei. habe meinen mit dem programm OPN 462 ausgelesen und angezeigt bekommen das es sich um einen 2700+ handelt. heute werde ich noch einen versuch mit 333er speicher und 166er fsb machen. ich denke er wird auch ohne stress auf 2800+ gehen. verkauf deinen 2200+ besser und bestell dir so einen 1800+ denke damit hast du es leichter.