Yidaki
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ebay halt - da gibt es genug UnwissendeYidaki schrieb:Wo kannst du denn noch einen 3000+, der dazu noch gelockt ist, für 11o€ verkaufen? Der kostet neu nicht mal so viel, außer du kaufst ihn boxed![]()
Ja, ich weiß, dass IQYHA das bessere Stepping sein soll. Aber es gibt nur noch AQYHAs neu und vorgebraten von ebay wollte ich dann doch nicht. Viel schlechter ist AQYHA ja auch nicht - wenn das alles eh nicht ein Glaubenskrieg istYidaki schrieb:An deiner Stelle hätte ich den IQYHA genommen, der ist, wenn ich mich noch recht erinnere, ein Stückchen besser. Naja, aber letzten Endes kommt es so und so auf die jeweilige CPU an und nicht immer nur auf das Stepping.
Thx, werd ich hoffentlich haben...Yidaki schrieb:Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß beim Übertakten![]()
sebbekk schrieb:ebay halt - da gibt es genug Unwissende![]()
sebbekk schrieb:Viel schlechter ist AQYHA ja auch nicht - wenn das alles eh nicht ein Glaubenskrieg ist![]()
sebbekk schrieb:Wenn Du zwecks Performancesteigerung nochmal in einen XP investieren möchtest, kann man bei geeignetem Mainboard (und Deins gehört definitv dazu) nur noch den XP-M empfehlen.
Er kostet gut 100 € und Deine alte CPU (welches Rating?) dürfte noch einiges bei ebay abwerfen - da wird wie bekloppt geboten!
Das mit der geringeren Verlustleistung erklärt sich in Bezug auf Overclocking so, dass die mobile CPU für ein und dieselbe Taktung im Vergleich zu einem Desktop-Pendant weniger Spannung benötigt. Spinnt man den Gedanken weiter, kommt man also mit maximal verträglicher Spannung (1.8 V bis 2.0 V - je nach persönlicher Einstellung zum Thema VCore) auf einen höheren noch stabilen Takt mit der mobile CPU.