AMD Boxed Lüfter vom Kühler abnehmen?

fypolis

Commander
Hey,
ich hab hier noch nen Boxed AMD kühler rumliegen und brauch den nciht mehr. Den Lüfter allerdings könnte ich noch gebrauchen. Ich hab mir das Teil angeguckt und bisschen drann rumgefummelt aber hab nciht rausgefunden ob ich den Lüfter irgendwie vom Kühler trennen kann. Wisst ihr ob das geht? Gibts da nen Trick?

MFG
Lekio

Jo die plaste verlängerungen sind hacken mit kleenen schrauberzieher lösen

Sorry aber ich versteh kein wort.. kannste das genauer erklären? :D

Ich denke das kommt auf den Boxed Lüfter an, es gibt nämlich unterschiedliche. Bei dem einen musste ich nur ne Klammer lösen, bei dem anderen etwas abschrauben.
Mach mal bitte ein Foto. :)

Also mein amd boxed is nur auf gesteckt gewesen NIX MIT SCHRAUBEN

:::
Ergänzung ()

Ach: Für son boxed Kühler kann man kein Geld verlangen oder? :D

Anhänge

• IMG_2654.jpg
    IMG_2654.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 279
  • IMG_2655.jpg
    IMG_2655.jpg
    305,4 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_2656.jpg
    IMG_2656.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 241
nA WENNSTE MEINST:evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol:

bild 1 die klein schwarzen dinger sind die befestigungen da, is nur rauf geklickt

Zuletzt bearbeitet:
Ah danke :) hab das auch schon versucht aber nicht mit nem Hebel ;) Danke :) Also Geld bringt der nciht mehr oder? :D

Der Lüfter an für sich nicht, habe aber schon oft Boxed Lüfter bei eBay für 1-2€ (zzgl. Versandkosten) verkauft. :D

Neeeeeeeeee musst bei ebay versuchen aber denke eher net

omg.. wer ist den so doof und zahlt über 50€ für einen boxed kühler?? Dafür bekommt man ja schon fast einen dh-14, silver arrow oder genesis xD

Mein 1100T Boxedlüfter is übriegens dicker und hat einen anderen Lüfter als beim 1090T. Bleibt aber trotzdem Mist :D

Zurück
Oben