tobi1111
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
Meine Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Ich bekomme bei der Treiber Installation immer den gleichen Fehler. Siehe Bild.
Ich habe schon reilich gegoogelt aber ohne eine Lösung zu finden.
Mein letzter ausweg ist eine Neuinstallation wovon ich mir nicht viel erhoffe da das Image nach der Installation + Programme gezogen wurde.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Vorherigen Treiber (Nvidia) mit DDU Driver Uninstaller 18.0.3.8 im Abgesicherten Modus als Administrator deinstalliert.
Hat nichts gebracht
Sicherung von der Windwos Installation zurückgesichert. Hat nichts gebracht
Eine andere HD5970 und eine HD7970 Verwendet. Hat nichts gebracht
Alle Netframe Work Varinaten und microsoft visual redistributable deinstalliert. Hat nichts gebracht
Nur NT4.5 Installiert. Hat nichts gebracht
Den Treiber "Radeon Software Crimson Edition Beta 16.2.1" Versucht. Hat nichts gebracht
Meine Hardware:
- Prozessor (CPU): Intel Core i7 6850K
- Arbeitsspeicher (RAM): Crucial Ballistiks 4x 4GB DDR4 2400MHz
- Mainboard: Asus X99 E-WS
- Netzteil: Leadex 80 PLUS Gold Netzteil - 1600 Watt
- Gehäuse: dimastech easy v3 (nicht zu empfehlen)
- Grafikkarte: HD5970
- HDD / SSD: Samsung 860EVO 512GB
- Betriebssystem: Windows 7 Pro x64 SP1
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Ich bekomme bei der Treiber Installation immer den gleichen Fehler. Siehe Bild.
Ich habe schon reilich gegoogelt aber ohne eine Lösung zu finden.
Mein letzter ausweg ist eine Neuinstallation wovon ich mir nicht viel erhoffe da das Image nach der Installation + Programme gezogen wurde.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Vorherigen Treiber (Nvidia) mit DDU Driver Uninstaller 18.0.3.8 im Abgesicherten Modus als Administrator deinstalliert.
Hat nichts gebracht
Sicherung von der Windwos Installation zurückgesichert. Hat nichts gebracht
Eine andere HD5970 und eine HD7970 Verwendet. Hat nichts gebracht
Alle Netframe Work Varinaten und microsoft visual redistributable deinstalliert. Hat nichts gebracht
Nur NT4.5 Installiert. Hat nichts gebracht
Den Treiber "Radeon Software Crimson Edition Beta 16.2.1" Versucht. Hat nichts gebracht