Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Catalyst 15.7: Erster Treiber für Windows 10 bringt VSR auf die HD 7xxx
Mit dem Catalyst 15.7 hat AMD das erste Treiberpaket mit offizieller Unterstützung für Windows 10 und DirectX 12 herausgebracht. Abseits dessen bringt der Treiber unter anderem die Skalierungstechnik Virtual Super Resolution (VSR) nun auch auf ältere Grafikkarten der 7000-Serie.
Bei mir gabs die VSR-Funktion auch nach einer normalen Installation nicht. Nachdem ich es mit DDU einmal deinstalliert und wieder normal installiert hatte, geht es jetzt richtig. Bin mit einer R9 290 unterwegs.
@Y-Chromosome:
Hab's ohnehin nicht benutzt. Unterstützt nämlich kein 21:9 und auf schwarze Balken habe ich keine Lust.
Aber ich werd's trotzdem mal machen und dann Bericht erstatten^^
Edit:
Jetzt wo's eh schon bestätigt wurde, kann's ich mir's wohl sparen.
Außer AMD hat es nach einem Jahr endlich geschaft, das mit den nicht-16:9-Monitoren zu fixen.
bei mir gings auch mit ddu nicht, werde es morgen nochmal drüberlaufen lassen und alle anderen graka treiber die ich in der alten installation wohl noch mitschleppe auch mal killen lassen
Wow, wer hätte gedacht, dass nun der Crossfire-Support für Freesync doch so schnell kommt, nachdem es im April (?) auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Klasse, AMD!
Schade nur, dass VSR 2.0 immer noch nicht da ist. Ich möchte endlich auf 4k-Downsampling auf der R9 290.
Richtig gut, AMD. Das verleiht den alten Pferden noch etwas Glanz im Herbst ihres Lebens. Habe mich schon damit abgefunden, dass meine 280X nur noch rechnen kann, ohne Extras wie VSR.
Auch wenn es nicht explizit da steht: der ist schon abwärtskompatibel bis 7 oder?