AMD Catalyst - Es wir nur der Install Manager installiert! Wo ist das Control Center?

-NexuZ-

Captain
Hi, ich will mir das Control Center runterladen. Ich bin also auf diese Seite gengen, und habe mir das CCC runtergeladen.
Aber es wird irgendwie nur der Installmanager (bei Programme und Funktionen angezeigt!), und unten in der Taskleiste beindet sich auch kein Symbol vom CCC!

Bitte um hilfe! Wie kann ich das CCC installieren?

BS: Win 7 - 32 Bit

Gruß

Unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen wird auch nur der AMD Catalyst Install Manager gelistet - mehr nicht.

Mach mal einen Rechtsklick auf eine freie Stelle vom Desktop. Ist da ganz oben AMD Vision Engine Control Center oder Catalyst Control Center eingetragen?

EDIT

Ist das .NET Framework in Ver. 4 oder 4.5 bei dir installiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nafi: Das CCC ist nicht zu finden
@AMDUser: Ja, es wird nur der AMD Catalyst Install Manager gelistet!
Nein, da steht nichts vom AMD Vision Engine Control Center.....
Nein, es ist nicht installiert!

Beim 10.2. braucht man ja auch noch nicht das .NET Framework 4 oder 4.5 installiert haben ... sorry, mein Versehen.

Aber .NET Framework in Ver. 3 bzw. 3.5 ist installiert, oder?

Nö! :D. Aber muss ich 3 bzw. 3.5 installieren? Oder geht auch das 4.5er? (bin gerade am runterladen)

hast du dein Bestreibssystem zufällig gerade neu installiert und dazu eine DVD genommen, wie auf irgendeienem Weg die neusten Updates bereits integreit hat?
Bei mir war das so....reprodizierbar bei drei Rechnern. Abhilfe brachte erst ein Neuinstallieren von Windows vom frei herunterladbaren ISO.

atari2k

So weit ich weiß beinhaltet das 4er nicht die 3.xer Version(en).

Aber .NET Framework 3.5 wird für das Catalyst Control Center benötigt. Für die neueren Versionen ab Ende 2012 auch schon das 4er .NET Framework.

@atari2k: Nein, die DVD ist noch von 2010^^ Neu installiert habe ich es
@AMDUser: Ok, dann lade ich mir halt noch 3.5 runter^^

Zuletzt bearbeitet:
Dein Link verweist auf die Version für WinXP.....ist das Absicht?

atari2k

Was hast du dir denn da heruntergeladen ?
Catalyst 13.1? doch nicht etwa ....?

Jein, mit dem Link kann man sich halt nur das CCC runterladen! Sonst müsste man sich halt das ganze Packet runterladen!

@joel: Wie kommst du drauf? Da steht Version 10.2^^ :O

Zurück
Oben