Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Catalyst™ 14.4 Release Candidate Driver for Windows® Operating System
Bei mir läuft er sowohl unter Linux Mint, als auch unter Windows 7. Bisher verhält er sich ganz friedlich.
Schön, dass der OpenGL 4.4 Support jetzt da ist. Das ist ja doch eine ganz schöne Neuerung, das hätte sicher auch eine News verdient, @CB.
Da wird dann sicher bald ein WHQL-Treiber kommen, sofern die "Known Bugs" behoben sind und keine neuen dazu kommen.
Gruß
Pandemic
@HerrFornit unten: Ist doch besser, als wenn man Treiber als stabil markieren würde, obwohl sie es gar nicht sind. RC heißt Release Candidate. D.h. AMD geht davon aus, dass der so in Ordnung ist, aber sicherheitshalber wartet man noch kurz ab, ob doch noch Bugs auftauchen. Die davor waren ganz offen als "Beta" markiert. Das ist etwas ganz Normales und, gerade bei solch großen Änderungen, wie sie mit 14.4 kommen, auch sinnvoll...
Wenn ich mehrere Programme auf den 3 Monitoren verteilt genutzt habe, z. Bsp. links E-Mail, Mitte Browser und Rechts TV,
dann hatte ich in der Startleiste und um den Thunderbird herum Grafikfehler. Kleine Quadrate die sich vom Hintergrund abhoben.