AMD ClawHammer

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hi Leute,
soll der AMD ClawHammer nun schon im September rauskommen oder nicht?
Ich will mir nähmlich bald ein neues System zulegen, und wenn der Hammer nun schon im September rauskommen soll, dann warte ich lieber noch.
Oder was meint ihr?

Ja, der Hammer soll angeblich schon im September zu kaufen sein.

Nein, ich würde am Anfang noch nicht zugreifen, sondern erst mal einige Wochen abwarten wie es mit dem Support durch Betriebssysteme und speziellen 64Bit-Applikationen aussieht.

Ausserdem wird der Hammer am Anfang noch sehr teuer sein und noch die eine oder andere Kinderkrankheit mit sich rumschleppen.

Seh ich änlich, wenn da aller 3 Tage nen besseres Board raus kommt und dazu neue Biosupdates bringt das nicht viel. da warte ich lieber noch 2 Wochen und beobachte das Geschehen.

4-8 wochen warten, dann sollte das alles geregelt sein;)

Also sollte ich mir in den Herbstferien ein neues Hammer-System zulegen, oder?

Original erstellt von Unregistered
Also sollte ich mir in den Herbstferien ein neues Hammer-System zulegen, oder?

Hm, ich würde mir dieses Jahr noch kein Hammer-System zulegen, wegen den schon genannten eventuellen Kinderkrankheiten sowie dem sicherlich recht hohen Einstiegspreis. Wenns dieses Jahr noch sein muß würde ich noch auf einen Athlon (Palomino, T-Bred oder gar Barton) setzen, Clawhammer eher zwischen Anfang 2003 und Ostern...
Alternativ käme z.B. ein P4 Northwood 1,8 @ 2,4 Ghz in Frage, falls Intel mit der angekündigten AMD-Preissenkung mitzieht :evillol:

Zurück
Oben