Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde mich auch evtl. für´n neues MB/CPU Paket interessieren, welches natürlich Preiswert aber auch Benchmarkmäßig aktuell ist.
Kann es sein, daß der 939-Sockel von AMD im Herbst/Winter eingestellt werden soll(?) - ich glaube, das habe ich mal gelesen (oder ich hau´da was durcheinander).
Wenn ja, ist es dann Ratsam, sich ein solches System reinzuholen - wegen der "Zukunft" oder lohnt es sich da gerade zuzuschlagen (eventl. in ein paar Monaten)?
Da ich noch eine AGP Grafikkarte besitze und eigentlich nicht das Geld jetzt fuer eine neue hab.
Und mein System muss am naechsten Mittwoch wieder Fit sein da ich weiterarbeiten muss und die jetzige CPU durchgebrannt ist ;/
Ich empfehle dir ein Asus A8V und einen Athlon64 3000+ für insgesamt 152,66€. Oder statt des 3000+ einen Athlon64 3500+, macht mit Mainboard zusammen 198,15€