Hi,
ich bräuchte mal ein fachmännisches "Ja, das funktioniert" oder ein "Vergiss es!".
Ich habe mir mit Hilfe von ein paar Kumpels mal ein System zusammengestellt bin mir aber nicht ganz sicher ob es funktioniert...
CPU:
AMD Phenom II x4 965 Black Edition
CPU Kühler:
Scythe Mugen 2
Mainboard:
Asus M4N98TD EVO
Netzteil:
Xilence Power 800 Watt (SPS-XP 800.(135)R)
RAM:
8gb Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Classic
HDD:
Samsung SpinPoint F3 1000gb SATA II (HD103SJ)
Gehäuse:
LanCool K62
Gafikkarten:
2x MSI N460GTX Hawk
Ich glaube das bei den Grafikkarten mein Problem liegt ich möchte sie gern im SLI Modus und beide 16x und nicht nur wie bei einigen Mainboards die erste 16x und die zweite 8x haben, funktioniert das mit dem Mainboard?
Ich hab sehr lange nach einem passenden Mainboard gesucht hoffe ich habe jetzt eins gefunden...
Ich danke schonmal im Voraus für die Antworten
MfG: Hans 7530
ich bräuchte mal ein fachmännisches "Ja, das funktioniert" oder ein "Vergiss es!".
Ich habe mir mit Hilfe von ein paar Kumpels mal ein System zusammengestellt bin mir aber nicht ganz sicher ob es funktioniert...
CPU:
AMD Phenom II x4 965 Black Edition
CPU Kühler:
Scythe Mugen 2
Mainboard:
Asus M4N98TD EVO
Netzteil:
Xilence Power 800 Watt (SPS-XP 800.(135)R)
RAM:
8gb Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Classic
HDD:
Samsung SpinPoint F3 1000gb SATA II (HD103SJ)
Gehäuse:
LanCool K62
Gafikkarten:
2x MSI N460GTX Hawk
Ich glaube das bei den Grafikkarten mein Problem liegt ich möchte sie gern im SLI Modus und beide 16x und nicht nur wie bei einigen Mainboards die erste 16x und die zweite 8x haben, funktioniert das mit dem Mainboard?
Ich hab sehr lange nach einem passenden Mainboard gesucht hoffe ich habe jetzt eins gefunden...
Ich danke schonmal im Voraus für die Antworten
MfG: Hans 7530
Zuletzt bearbeitet: