Madmax
Captain
Wollt mal fragen, wie es die nächsten Monate so mit AMD weitergeht, da ich grad ned so viel PC-Zeitschriften lese (außer meine PCGH vom August
). Und vielleicht gibt’s einen Insider oder Hellseher hier![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Damit meine ich ob die nächsten 3 Monate noch neue Modelle (Dual Core) erscheinen und ob’s ne Preissenkung gibt wie grad beim x2 3800+ ?
Eventuell will ich früher wie geplant auf 64bit + dual core umsteigen, allerdings hab ich keine Lust auf den 3800+, weil der nur 2GHz hat und mein 2600+ 2,133GHz (ich weiß des is falsch gedacht, aber eine neue CPU hat bei mir immer mehr wie der alte
)
Und der 4200+ is mir mit 460€ zu teuer. 350€ is so die Schmerzgrenze.
Kann der 4200+ bald unter 400€ fallen oder hab ich da Pech bei der Nachfrage und der schlechten Verfügbarkeit (sogar Mindfactory hat nur 10 Stück auf Lager).
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Damit meine ich ob die nächsten 3 Monate noch neue Modelle (Dual Core) erscheinen und ob’s ne Preissenkung gibt wie grad beim x2 3800+ ?
Eventuell will ich früher wie geplant auf 64bit + dual core umsteigen, allerdings hab ich keine Lust auf den 3800+, weil der nur 2GHz hat und mein 2600+ 2,133GHz (ich weiß des is falsch gedacht, aber eine neue CPU hat bei mir immer mehr wie der alte
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und der 4200+ is mir mit 460€ zu teuer. 350€ is so die Schmerzgrenze.
Kann der 4200+ bald unter 400€ fallen oder hab ich da Pech bei der Nachfrage und der schlechten Verfügbarkeit (sogar Mindfactory hat nur 10 Stück auf Lager).
Zuletzt bearbeitet: