AMD CPU’s: Modelle und Preise die nächsten 3 Monate

Madmax

Captain
Wollt mal fragen, wie es die nächsten Monate so mit AMD weitergeht, da ich grad ned so viel PC-Zeitschriften lese (außer meine PCGH vom August:D). Und vielleicht gibt’s einen Insider oder Hellseher hier:D

Damit meine ich ob die nächsten 3 Monate noch neue Modelle (Dual Core) erscheinen und ob’s ne Preissenkung gibt wie grad beim x2 3800+ ?

Eventuell will ich früher wie geplant auf 64bit + dual core umsteigen, allerdings hab ich keine Lust auf den 3800+, weil der nur 2GHz hat und mein 2600+ 2,133GHz (ich weiß des is falsch gedacht, aber eine neue CPU hat bei mir immer mehr wie der alte:))

Und der 4200+ is mir mit 460€ zu teuer. 350€ is so die Schmerzgrenze.

Kann der 4200+ bald unter 400€ fallen oder hab ich da Pech bei der Nachfrage und der schlechten Verfügbarkeit (sogar Mindfactory hat nur 10 Stück auf Lager).

Zuletzt bearbeitet:
AMD wird wohl demnächst die Preise er CPUs senken (ausgenommen FX Modelle) Aber wann und um wieviel kann ich nicht sagen. Als neue CPU würde ja nur der 5000+ (x2) infrage kommen?!

Mann geht des schnell dass man verschoben wird. Wollte gar ned in Kaufberatung:(

Ok des bei Heise.de ist wohl die nächste Preissenkung. Danke.

Kann mich mal wieder jemand zurückschieben? Der Thread hat hier GAR NIX verloren, es geht ned um Kaufberatung und hier liests KEINER...!

Wirds einen x2 4000+ geben?

lol:D
Wird wohl noch eine Weile dauern bis wieder eine Preissenkungen von AMD-Prozzies kommt. Aber spätestens zum Sockel M2 (1.-2. Quartal 06) könnten die Preis wieder purzeln.

mfg JackBauerMunich

Edit:
Nein, es wird keinen Athlon 64 X2 4000+ geben, da jetzt erstmal Anfang 06 der X2 5000+ für M2 und 939 kommt.

Edit 2:
Wenn's hier eh niemand liest, kann ich ja n bissel Werbung machen (ganz unterschwellig natürlich) ;)
Welche CPU habt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben