AMD Crimson Treiber

N1Marc

Ensign
Hallo community,

ich habe jetzt die neuen Treiber installiert nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Leider finde ich keine möglichkeit meine verschiedenen Bildschirme anzuordnen wie bei den vorherigen Treiber Versionen. Normalerweise war diese Einstellung immer unter "Desktop-Management", hier ist leider nichts. Das einzige was ich gefunden habe ist Eyefinity, aber das will ich ja nicht. Ich hoffe jemand kann mir hier schnell helfen..

Windows Taste + P

Unter Windows+P find ich nichts dazu, davor hab ich das aber auch immer über den Treiber gemacht
Ergänzung ()

Okay habs gefunden, danke

Eventuell in der alten "Catalyst"-Ansicht? Da gibt oben irgendwo im Crimson "Erweiterte " blablip, wenn Du das aufrufst geht
der alte Catalyst auf wo man auch Bittiefe etc einstellen kann

issenia schrieb:
Das mußt du jetzt unter Windows machen.

Rein interessehalber: funktioniert das auch wenn man mehr als 2 Monitore im Einsatz hat?

autoshot schrieb:
Rein interessehalber: funktioniert das auch wenn man mehr als 2 Monitore im Einsatz hat?

Also beim alten AMD Treiber habe ich das auch schon immer unter Windows gemacht und es hat mit beliebig vielen Monitoren funktioniert. Einfach Rechtsklick auf den Desktop und Anzeige auswählen.

Irgendwo auf die Desktopfläche mit rechter Maustaste klicken...
ANPASSEN selektieren...
Auf das Zahnrad neben PERSONALISIERUNG klicken...
Oben links das Icon SYSTEM, Anzeige, Benachrichtigungen usw. anklicken...
Dann ganz unten Mittig ERWEITERTE ANZEIGENEINSTELLUNGEN anklicken...
Bildschirme nach belieben sortieren...
Fertig.

Zurück
Oben