PCSteve
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen =)
Ich habe ein Problem und weiß gerade nicht ob ich zu dumm dafür bin^^
Ich betreibe 2 Grafikkarten im Crossfire ( 2x R9 390 Sapphire Nitro )
Ich würde Crossfire gerne ausschalten ( hat sich einfach ohne was zu machen eingeschaltet )
Bei spielen wie World of Tanks funktioniert Crossfire nicht.
Ich habe das Crossfire für World of Tanks auch deaktiviert. Trotzdem ist Crossfire im Vollbildmodus aktiviert.
Ich kann mich daran erinnern das ich bei erweiteter Einstellung im Grafikkarten Menü mal ein Fenster gab ob ich Crossfire aktivieren oder deaktivieren will. Aber diesen Einstelpunkt zeigt es mir nicht mehr an.
Nur noch einen Menüordner für ( Meine Bildschirme )
Ich bin jetzt auch leider nicht zuhause und in der Arbeit, weiß also nicht genau welchen Treiber ich oben habe.
Sollte aber der neueste sein.
Euch schonmal danke
Ich habe ein Problem und weiß gerade nicht ob ich zu dumm dafür bin^^
Ich betreibe 2 Grafikkarten im Crossfire ( 2x R9 390 Sapphire Nitro )
Ich würde Crossfire gerne ausschalten ( hat sich einfach ohne was zu machen eingeschaltet )
Bei spielen wie World of Tanks funktioniert Crossfire nicht.
Ich habe das Crossfire für World of Tanks auch deaktiviert. Trotzdem ist Crossfire im Vollbildmodus aktiviert.
Ich kann mich daran erinnern das ich bei erweiteter Einstellung im Grafikkarten Menü mal ein Fenster gab ob ich Crossfire aktivieren oder deaktivieren will. Aber diesen Einstelpunkt zeigt es mir nicht mehr an.
Nur noch einen Menüordner für ( Meine Bildschirme )
Ich bin jetzt auch leider nicht zuhause und in der Arbeit, weiß also nicht genau welchen Treiber ich oben habe.
Sollte aber der neueste sein.
Euch schonmal danke