AMD csv Dateien löschen?

smeck

Lieutenant
ich habe im Ordner C:\ProgramData\AMD\PPC\compress eine Menge .rar Dateien, diese Dateien beinhalten .csv Dateien. Der Ordner nimmt insgesammt 15 GB. Kann ich diesen Ordner bzw die Dateien bedenkenlos löschen??

das Gleiche auch für den Ordner C:\ProgramData\AMD\PPC\temp . Der nimmt 3GB ein und hat auch nur eine .csv Datei .

metrics.csv this file takes too much space can i delete it or make it take less space?

Zitat:
avalanch

Go to Settings > Preferences > Amd User Experience Program. From there you'll be able to opt out. After you do, then delete the things in this folder, otherwise it will keep generating this file when your computer is idle.

C:\ProgramData\AMD\PPC

Oder auf deutsch (Google-Translate):
Gehen Sie zu Einstellungen > Einstellungen > AMD User Experience Program. Dort können Sie sich abmelden. Löschen Sie anschließend die Inhalte dieses Ordners, da diese Datei sonst weiterhin generiert wird, wenn Ihr Computer im Leerlauf ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und smeck
Und schauen ob du mit STRG - SHIFT - L das Performance Logging eingeschaltet hast bzw. dann aus machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: smeck
Was heisst denn hier "Leerlauf"? Wenn man gerade am PC nichts macht?

Ja_Ge schrieb:
Und schauen ob du mit STRG - SHIFT - L das Performance Logging eingeschaltet hast bzw. dann aus machen.

Wo soll ich das drücken? In Windows selber passiert nichts.
Ergänzung ()

Nachtrag: Hab es jedenfalls ausgestellt und alle Dateien gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben