Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Direct Buy - Immer Wartezeiten von mehr als einer Stunde?
Seit der Umstellung des AMD Shops auf die Warteschlange habe ich jede Woche immer Wartezeiten von mehr als einer Stunde in der Liste, dann ist natürlich alles weg. Und das probiere ich auf mehren System gleichzeitig. Gibts überhaupt noch drops oder ist das fake?
Das soll ja Zufall sein, aber jedesmal am Ende der Schlange finde ich schon komisch
Ist kein Fake, ich hatte 150 Tabs mit Warteschlange und da ist dann auch nur eine unter 5min dabei. Und wenn man dann dran ist, istmeistens auch schon alles weg. Ist kein Fake, aber es wollen zu viele eine haben.
War jetzt wieder in einer 6 Min. Warteschlange, natürlich wieder nichts bekommen. Letzte Woche 4 Min, auch nichts bekommen. So langsam nervt es echt...
Joa, deine Einstellung sollte ich mir auch aneignen, einfach locker nehmen und nochmal probieren. Trotzdem, lumpige 850 Grafikkarten für mehrere europäische Länder ist schon arg wenig.
und aus dem grund hab ich mir dann die überteuerte sapphire gekauft. bei meinem glück hätte ich bis zum release der RDNA3 gewartet und nichts bekommen.