AMD Direct Buy - Immer Wartezeiten von mehr als einer Stunde?

whiper

Lt. Junior Grade
Seit der Umstellung des AMD Shops auf die Warteschlange habe ich jede Woche immer Wartezeiten von mehr als einer Stunde in der Liste, dann ist natürlich alles weg. Und das probiere ich auf mehren System gleichzeitig. Gibts überhaupt noch drops oder ist das fake?
Das soll ja Zufall sein, aber jedesmal am Ende der Schlange finde ich schon komisch

Ist kein Fake, ich hatte 150 Tabs mit Warteschlange und da ist dann auch nur eine unter 5min dabei. Und wenn man dann dran ist, istmeistens auch schon alles weg. Ist kein Fake, aber es wollen zu viele eine haben.

Wie bekommst Du denn 150 Tabs mit unterschiedlicher Warteschlange? Innerhalb eines Browsers ist doch die ID immer dieselbe?

Selbst wenn du direkt dran warst gab es kein 6800er mehr.

War jetzt wieder in einer 6 Min. Warteschlange, natürlich wieder nichts bekommen. Letzte Woche 4 Min, auch nichts bekommen. So langsam nervt es echt... :rolleyes:

Dito, aber inzwischen sag ich: wenns klappt gut, wenn nicht, wieder was gespart, muss meine vega64 nocht durchhalten...

Joa, deine Einstellung sollte ich mir auch aneignen, einfach locker nehmen und nochmal probieren. Trotzdem, lumpige 850 Grafikkarten für mehrere europäische Länder ist schon arg wenig.

Wäre halt schön, meine RX590 ist mit WQHD doch arg im Limit. Aber mehr als 500€ für eine 6700XT zahle ich nicht

Celticon schrieb:
@whiper
"Es wird 700x 6700XT, 50x 6800 und 100x 6900XT..."
Jetzt rate mal welche Chance Du da hattest...

rein Interessehalber, sind das öffentliche Infos?

würde mich mal interessieren wie viele Karten da wöchentlich so verkauft werden im Drop

Zurück
Oben