AMD Eyefinity ist nicht vorhanden/auswählbar

Cyber_Legend

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich habe mir die neuste Version von AMD Radeon Settings, bzw. den Treiber runtergeladen und wollte nun mal ein Spiel auf meinen 3 Monitoren spielen. Leider kann ich jedoch Eyefinity nicht einschalten, bzw. der Knopf ist in den Settings gar nicht vorhanden (siehe Screenshot). Der Knopf müsste ja eigentlich zwischen "Anzeige" und "System" liegen, aber wie man sieht, ist da nichts. In einer älteren Version von dem Treiber ging es noch....
Leider habe ich zu dem Thema nichts gefunden und hoffe jetzt auf Hilfe.

Zu meinem PC:
2 Monitore laufen üver HDMI, 1 über DVI
Die GraKa ist die RX580 (Asus ROG Version)

799800

LG Legend

leider habe ich die Version nicht mehr auf dem PC und weiß nicht, wo ich sie finden kann, bei AMD selbst sehe ich nichts von älteren Versionen

Wie sieht es da genau aus bei dir?
799819

Ist das deine Karte?
rog.PNG

Haben die Monitore technisch die gleiche Auflösung?
(Müssen technisch Gleich sein! Also z.B. 1920x1080 oder 2560x1440)
799827

Zuletzt bearbeitet:
Wen du oben auf Anzeige tippst, kommt unten auch die Eyefinity Einstellung !
Zwischen Verbinden und System.
19.7.1 geht das wie immer

Irieman schrieb:
Wen du oben auf Anzeige tippst, kommt unten auch die Eyefinity Einstellung !
Zwischen Verbinden und System.
19.7.1 geht das wie immer
???
Wenn es technisch geht, ist es immer da (von ganz allein) beim Öffnen des Treibers... Gleich auf der ersten Seite
799832

Ergänzung ()

Evtl ist hier was bei? Ganz runter scollen...
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/

Der TE kann auch mit DDU im Angesicherten deinstallieren, dann Neustart und über WIN Updates scannen lassen. W10 installiert dann den 17.7.1 WHQL. Der kann auch Eyefinity. Nur beim starten von Spielen mosern die Spiele dann herum es ein alter Treiber ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben