Hallo leute , ich habe mir einen pc selber zusammengebaut der einen amd fx 8350 hat. mein problem ist das der boxed kühler mir auf die nerven geht. er ist zu laut selbst wenn die cpu maximal auf 33% auslastung kommt. zum glück habe ich in meinem gehäuse 5 lüfter von scythe installiert die die ganze zeit auf 70% laufen sonst würde die cpu schon brennen. die cpu wird sogar schon bei ca. 25% auslastung 40-45°C warm. bei vollast 69°C . weil mein pc nur selten ( ausser unter Battelfield 4 auf Ultra oder vergleichbares) wo ich spiele so auf ca. 60% kommt muss natührlich der boxed kühler alles geben. er wird unerträglich laut. das können mir die meisten hier die auch einen boxed kühler benutzen bestätigen.
weil ich keinen bock mehr auf diesen lauten kühler habe , denke ich darüber nach , dass ich einen coolermaster hyper Tx3 zulegen werde. ich habe schon berichte und tests gelesen in denen er nichtmal so schlecht abschneidet. und jetzt meine frage an euch: währe ein Coolermaster Hyper Tx3 besser als der Amd boxed kühler von der Kühlleistung und von der lautstärke ? ich bedanke mich für hilfreiche antworten
weil ich keinen bock mehr auf diesen lauten kühler habe , denke ich darüber nach , dass ich einen coolermaster hyper Tx3 zulegen werde. ich habe schon berichte und tests gelesen in denen er nichtmal so schlecht abschneidet. und jetzt meine frage an euch: währe ein Coolermaster Hyper Tx3 besser als der Amd boxed kühler von der Kühlleistung und von der lautstärke ? ich bedanke mich für hilfreiche antworten