Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube ich eher nicht. Ich habe den Cuplex kryos HF...zwar vorher auf einem Intel system installiert, aber für das am4 System musste ich ein extra Umbaukit für am4 erwerben und angeblich passte das für am3 nicht.
Die Backplate des AM4 Mainboards konnte ich weiter verwenden.
Das ist echt ne gute Frage, ich könnte dich auch einfach fragen ob mein Auto 200 fahren kann. Kannst du mir auch nicht sagen ohne zu wissen was ich fahre.
Wie derfledderer schon gesagt hat, das Crosshair 6 Hero hat sowohl AM4 als auch AM3 Bohrungen und wäre die sicherste Variante.
Vorsicht bei Umrüstkits die auf die AM4 Backplate setzen die bei den Boards schon dabei sind: Habe nen gebrauchten Alphacool Nexxxos XP3 Light mit dem AM4 Bracket für nen Kumpel auf dem Gigabyte X370 Gaming K7 montieren wollen, aber das Schraubengewinde passte nicht. Anscheinend nutzen die Hersteller verschiedene Gewinde in der AM4 Backplate.