Mein System:
AMD FX-6100 auf Asus M5A87 Board
8 GB DDR3 (grad nicht genau im Kopf) 1600MHz
128 GB SSD Platte
GeForce 780
Naja, will mal behauptet der PC sollte nicht schlecht sein...
Aber irgendwie hab ich bei ROME Total War II üble Performanceprobleme...
Habe dort grade mal mittlere Einstellungen und die Leute latschen da in Zeitlupe ^^
Die Anforderungen sind aber doch eigtl. nicht so hoch:
Systemanforderungen für 1920x1080, Sehr Hoch, 8x AF, SSAO und Kantenglättung
Grafikkarte: Geforce GTX 660 oder Radeon HD 6950
Prozessor: Core 2 Quad Q9650 oder Phenom II X4 920
Arbeistspeicher: 2,0 GByte
Die Grafikkarte kann ich eigtl. ausschließen, die läuft in einem anderen PC toppigst.
Fehler oder sowas treten auch nicht auf....
Hatte nur mal das Mainboard ausgetauscht, Treiber usw. installiert, aber nicht vorher nochmal Windows draufgespielt... kann es evtl. daran liegen?
Ansonsten wäre mal eure Meinung zu der CPU interessant... hab schon des öfteren gelesen, dass diese nicht so der Hammer sind. Kann es evtl. daran liegen, da das Spiel ja auch für Intel wohl optimiert wurde... Wäre so die einzige Idee die ich hätte. Benchmarks (Heaven z.B.) laufen soweit halt auch normal, vernünftige FPS usw....
Danke
AMD FX-6100 auf Asus M5A87 Board
8 GB DDR3 (grad nicht genau im Kopf) 1600MHz
128 GB SSD Platte
GeForce 780
Naja, will mal behauptet der PC sollte nicht schlecht sein...
Aber irgendwie hab ich bei ROME Total War II üble Performanceprobleme...
Habe dort grade mal mittlere Einstellungen und die Leute latschen da in Zeitlupe ^^
Die Anforderungen sind aber doch eigtl. nicht so hoch:
Systemanforderungen für 1920x1080, Sehr Hoch, 8x AF, SSAO und Kantenglättung
Grafikkarte: Geforce GTX 660 oder Radeon HD 6950
Prozessor: Core 2 Quad Q9650 oder Phenom II X4 920
Arbeistspeicher: 2,0 GByte
Die Grafikkarte kann ich eigtl. ausschließen, die läuft in einem anderen PC toppigst.
Fehler oder sowas treten auch nicht auf....
Hatte nur mal das Mainboard ausgetauscht, Treiber usw. installiert, aber nicht vorher nochmal Windows draufgespielt... kann es evtl. daran liegen?
Ansonsten wäre mal eure Meinung zu der CPU interessant... hab schon des öfteren gelesen, dass diese nicht so der Hammer sind. Kann es evtl. daran liegen, da das Spiel ja auch für Intel wohl optimiert wurde... Wäre so die einzige Idee die ich hätte. Benchmarks (Heaven z.B.) laufen soweit halt auch normal, vernünftige FPS usw....
Danke