1. Was ist der Verwendungszweck?
Nur Spiele Computer. und Eventuel Grafik Bearbeitung
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
Hunt Showdown , Scum/Mgs5 Dayz Sa SouCalibur 6 Rust und incoming games 2019 Ruckelfrei Spielen , Weiß niht wie hoch die Eintellungen mit den System gehen würde die gerne auf die höchsten einstellungen (Ultra) spielen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Daz3D Studio , Blender Rendering
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Overlocking auf max Mögliche Ghz Zahl
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
700Euro sind Geplant
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
5-6Jahre
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
Anfang 2019
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selber zusammenbauen
Hallo möchte mir Neues System zulegen soll Amd ryzen 5 2600x Sein , meine Frage Komme ich mit 700€ hin oder muss ich mehr ausgeben
unter den faq thread ist die Cpu bei 1000€ drinne https://www.computerbase.de/forum/t...selbst-zusammenstellen.215394/#text-build1000
Den X weil ich denn später übertakten möchte aber da brauche ich doch noch ne wasserkühlung weil der sicherlich zu warm wird ????
Ich bitte um eine ausfürliche Beratung
Nur Spiele Computer. und Eventuel Grafik Bearbeitung
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
Hunt Showdown , Scum/Mgs5 Dayz Sa SouCalibur 6 Rust und incoming games 2019 Ruckelfrei Spielen , Weiß niht wie hoch die Eintellungen mit den System gehen würde die gerne auf die höchsten einstellungen (Ultra) spielen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Daz3D Studio , Blender Rendering
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Overlocking auf max Mögliche Ghz Zahl
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
700Euro sind Geplant
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
5-6Jahre
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
Anfang 2019
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selber zusammenbauen
Hallo möchte mir Neues System zulegen soll Amd ryzen 5 2600x Sein , meine Frage Komme ich mit 700€ hin oder muss ich mehr ausgeben
unter den faq thread ist die Cpu bei 1000€ drinne https://www.computerbase.de/forum/t...selbst-zusammenstellen.215394/#text-build1000
Den X weil ich denn später übertakten möchte aber da brauche ich doch noch ne wasserkühlung weil der sicherlich zu warm wird ????
Ich bitte um eine ausfürliche Beratung
Zuletzt bearbeitet: