AMD HD 6470M CCC Probleme mit Umstellbarer Grafik

ibrahim_98

Cadet 4th Year
Hallo ich habe einen HP g6-1281 eg. Ich habe eine Intere Grafikeinheit (Intel Graphics HD) und eine (Radeon HD 6470M) wird auch im Geräte Manager angezeigt. Das Problem ist wenn ich z.B ein Spiel Minecraft spiele startet er immer es mit der Internen Grafik, obwohl ich bei Umschaltbarer Grafik Minecraft als Hochleistung ausgewählt habe. Ich habe die Chipsatztreiber und die Grafiktreiber vom HP Herstellerseite hochgeladen. Woran kann es liegen.

Danke im Voraus.

Probiere mal unter Globale einstellungen "wenn eingesteckt" dann Hochleistung!Lasse GPU-Z im Hintergrund mitlaufen, dann siehst du (beim raustabben) unter dem Reiter Sensoren ob die dedizierte Grafik benutzt wird! Natürlich muss dann auch das Netzteil eingesteckt sein!

Leider klappt das nicht. Was kann man sonst tuen damit das klappen könnte ??

Woher weißt du denn eigentlich das es "nicht" klappt? Bei mir ist bisher jedes Spiel so über die dedizierte Grafik gestartet! Kannst auch mal den Treiber direkt von AMD probieren!Hast du zwischenzeitlich mal den Intel reiber geupdatet?? Weil da hatt ich auch einmal ein Problem, aber da wurde dann die AMD garnicht mehr angezeigt bis ich einen neuen AMD Treiber installiert hatte!

Unbenannt.png

amd.PNG
So sieht es bei mir aus. Ich sehe es z.B bei Spieleinstellung das es nicht geklappt hat, da wir nämlich die Intel HD Graphics angezeigt.
Nein habe nicht geupdatet.

Die meinsten Spiele erkennen nur die Intel HD und trotzdem wird die AMD genutzt! Deswegen GPU-Z installieren die AMD Karte zum Anzeigen auswählen ein Spiel starten und dann die GPU auslastung und den Takt anschauen!

Hier ein Beispiel:

Unbenannt2.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe im GPU-Z nur das die Intel HD Graphics ausgelastet wird und bei der AMD sich nichts ändert bis auf die Temperatur

Starte Fur Mark und stel nen Sreenshot hier rein!Nur mit einer Aussage kann ich das so nicht nachvollziehen! !

Zurück
Oben