AMD HD 6650M Treiber

Belerad

Lt. Junior Grade
Guten Morgen,

ich wusste nicht, ob es besser ins Notebook oder ins Grafikkartenforum gepasst hätte, habe mich aber doch hierfür entschieden. Falls nicht richtig, bitte verschieben.

Zum Problem
Ich besitze seit knapp 2 Jahren einen Acer Aspire 7750G mit einer AMD HD 6650M. Der aktuellste Treiber der von Acer angeboten wird hat die Version 8.9x und ist schon fast 2 Jahre alt. Bis jetzt hatte ich mich aus Faulheit nicht darum gekümmert, da alle von mir benötigten Anwendungen nicht gemeckert hatten. Nun ist es aber soweit, ständig lese ich das ich den Grafikkartentreiber aktualisieren muss, teilweise starten die Programme nicht mehr. Die offiziellen Treiber von AMD lassen sich nicht installieren da die Grafikkarte nicht erkannt wird.

Ich bin zeitgleich auch im Acer Forum unterwegs und versuche eine Lösung zu finden, doch dauert es etwas länger eine Antwort zu bekommen. Die 2 Lösungsvorschläge die ich bis jetzt bekommen hatte, helfen mir leider nicht. Darum wollte ich hier auch noch einmal nachhaken. Möglicherweise hatte schon jemand das gleiche Problem.

Treiberinfo3.jpg

MfG
Bele

Du musst die mobile Version vom Catalyst nehmen. Geht die nicht, dann musst du auf die Treiber von Acer zurückgreifen, egal wie alt die sind.

Zurück
Oben