Marvin2001
Newbie
Ich habe mir vor kurzem eine HD6970 auf ebay gekauft die leider kein Bild ausgibt. Ich habe die Karte schon in verschiedensten PCs eingebaut ,ich habe sogar ein 1050Watt Netzteil verwendet aber sie will einfach kein Bild ausgeben und mein Computer will mit der Karte auch einfach nicht booten also das Bios laden. Ich hatte sie auch schon mit einer HD7770 im Crossfire laufen gehabt um zu sehen ob sie überhaupt erkannt wird und siehe da sie wird erkannt. Die HD7770 war natürlich im ersten Slot also bringt es mir nicht viel. Die Sensordaten der 6970 in GPUZ waren auch ziemlich komisch wenn ich mich noch recht erinnere standen dort irgendwas mit 30000°C und es wurde keine Taktrate angegeben.Vielleicht liegt es am Grafikkartenbios oder man muss sie einfach mal gut durchbacken. Den Bios Regler von 1 auf 2 oder anders herum habe ich natürlich auch schon probiert. Ich habe auch schon verschiedene Kabel und alle Anschlüsse ausprobiert außer die Mini Displayportanschlüsse aber ich glaube mit denen funktioniert es auch nicht denn mein PC will mit der Karte nicht mal das Bios laden. Mein Computer piep sonst immer wenn er das Bios fertig geladen hat oder wie auch immer man diesen Vorgang nennt. Vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee was es sein könnte.