AMD/Intel - ATI/Nvidia - welches Paar habt ihr?

Welche Paarung habt ihr?

• AMD + ATI

Stimmen: 105 21,4%
  • AMD + Nvidia

Stimmen: 135 27,6%
  • Intel + ATI

Stimmen: 101 20,6%
  • Intel + Nvidia

Stimmen: 192 39,2%

• Umfrageteilnehmer
    490

Zdarko2

Lt. Commander
CPU: AMD/Intel + Grafik: ATI/Nvidia - welches Paar habt ihr?

Da mich mal wirklich interessiert zu welchen Anteilen die Paarungen jeweils vorhanden sind, mache ich diesen Thread auf. Eventuell könnte er auch in "Mainboards und CPUs: Fachgespräche" passen, nur würde das den Grakas wiederum nicht gerecht werden. Aber das muss ein Mod entscheiden.

Edit: Und ja, ich weiß, dass "ATI" jetzt eigentlich auch "AMD" ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Intel E6750 + ATi X1950pro

Willst du, dass man hier nur abstimmt od. auch hinschreibt welches paar in seinem PC die Arbeit verichtet?

Bei mir ists zufälligerweise AMD/ATI. Bin kein Fanboy oder dergleichen, zu der Zeit gabs halt nichts Besseres hinsichtlich Preis/Leistung. Beim nächsten Kauf wird es sicherlich wieder anders aussehen :).

Bin ein Fanboy von beiden.

Windows Vista Ultimate 64BIT
AMD 6000+ & XFX 8800 GTX 576 GPU Takt

2.PC
Windows XP 32BIT SP 2
Intel E6750 & XFX 8800 GTX 576 GPU Takt

Wenn Crysis erscheint werde ich AMD Natürlich ein Karte entwenden.....

Zuletzt bearbeitet:
Intel-ATI, siehe Signatur. Damals gabs nichts besseres in OC-Fähigkeit und P/L

ich werd noch seeehr lange bei meiner config bleiben, nicht weil ich fanboy oder so bin aber ich hab aufgehört zu zocken und als multimedia-pc wird der ja noch bissl reichen^^ Ausserdem funtkioniert das alles so schön zusammen...

AMD CPU, AMD/ATI Chipsatz und ATi GPU

X2 6000+
2 x X1950Pro im CrossFire - mittlerweile läuft das nun wunderbar und ja ein wenig Fan bin ich, aber in dem Preissegment ist nunmal AMD und ATi besser - warum sollte dann auch der Mainboardchipsatz nicht von der gleichen Truppe sein?

Bliss Gainward 7600GT + AMD X2 3600+ (bis auf jetzt nur noch 2 Lüfter(NT+Front 12er) im Gehäuse komplett passiv)

-SouL ReaveR- schrieb:
Intel E6750 + ATi X1950pro

Willst du, dass man hier nur abstimmt od. auch hinschreibt welches paar in seinem PC die Arbeit verichtet?

Das ist mir eigentlich ziemlich egal. Aber ist schon nett, dass alle das dazuschreiben.

Und WOW, sind jetzt noch viele Leute online!! :p

Intel und Nvidia

Core 2 Duo E6600 und 8800 GTS

amd athlon 64x2 6000+2;g-force 8800gts 720mb;2gb pc800 ram gskill;asus m2n32 sli deluxe

E6300@3GHz + Leadtek 8800GTX@Stock = Im Moment Leistung satt bei 1680x1050 :D

Bin kein Fanboy. Was zum Kaufzeitpunkt überzeugender vom P-/L-Verhältnis ist, ausgereifter und stabiler sowie besseren Support bekommt wid gekauft. Vorher übrigens AMD+Nvidia und wieder davor AMD+ATI, rein informativ.

gugst du hier :evillol:

Zurück
Oben