AMD komplett PC mit integrierter Grafikeinheit gesucht

javajo

Lieutenant
da ich nicht mehr auf dem laufenden bin und mein Phenom ll x4 die Segel gestrichen hat suche ich einen Komplett AMD PC mit integrierter Grafikeinheit.
Der Rechner soll nur Videos und Streaming wie Zattoo abspielen können, sonst nix.
Crucial mx 500 SSD sollte dabei sein, oder ähnliche Qualität.
Es werden keine Komponenten vom alten PC verwendet, da ich auf absehbare Zeit nicht dazu komme um selber rumzufummeln.
Ich hab mich hier durchgelesen, hab geizhals.at bemüht, aber ich hab keinen blassen Schimmer wie ich ans Ziel komme.
Meine Nerven sind auch nicht mehr die besten. Auto kaputt. Fahr mit Roller den ganzen Winter. Glatteisunfall mit Roller.
Haste Scheisse an den Beinen....
500 Ocken wären die oberstere Grenze, wenn ich sie ratenweise bezahlen könnte.
Danke euch im voraus und herzliche Grüße....
Monitor und Tastatur sind vorhanden.....

javajo schrieb:
Der Rechner soll nur Videos und Streaming wie Zattoo abspielen können, sonst nix.
Dafür reicht ein FireTV Stick auch. Den 4K gibt es andauernd irgendwo wieder für 35€.

• Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid, JollyRoger2408 und H3llF15H
Bei Käufern mit äußerst begrenztem Budget nenne ich gerne folgenden Shop:
Gebrauchtcomputer24.de:
  • zuverlässiger Händler, der etabliert ist
  • wiederaufbereitete Business-Hardware
  • viele kurzfristige Sonderangebote
  • großes Sortiment, aber keine Drucker
  • Geräte können konfiguriert werden
  • weiteres Zubehör ist erhältlich
  • Windows 10 ist meistens inklusive
  • ein Jahr Mindestgarantielaufzeit
  • Garantiedauer kann verlängert werden
  • 5€ Newslettergutschein
  • versandkostenfreie Lieferung & Hotline
Ich empfehle diese Lösung: HP EliteDesk 705 G2 + 120 GB SSD + 4 GB RAM für 197€

Natürlich gibt es noch andere Shops mit einem ähnlichen Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
fire tv stick hab ich. Brauche aber einen Desktop Rechner mit Win10
siehe Überschrift....
AMD komplett PC mit integrierter Grafikeinheit gesucht

Ist zwar kein Komplettsystem, aber dafür schön Kompakt und Board+Netzteil muss nicht erst eingebaut werden. Je nach Erfahrung sollte man das in 10-30min zusammengebaut haben:
https://geizhals.de/?cat=WL-1477876

Beim Händler eventuell vor Bestellung nachfragen ob beim A300 auf den Kartons nen "AMD Ryzen 3000 Desktop Ready" Aufkleber drauf ist. Ansonsten wäre erst nen BIOS Update erforderlich damit die CPU läuft.

Wenn wirklich gar keine Lust zum Schrauben, dann ggf. bei einem Händler bestellen der auch einen Zusammenbauservice anbietet.

• Gefällt mir
Reaktionen: rocketworm
der genannte pc ist fix und fertig zusammengebaut ink. Win 10. NT habe ich noch ein Seasonic 430W zur Not
PS: hardwarerat möchte bei Ratenzahlung nicht nur ein Postidentverfahren, sondern Gehaltsnachweis, Nachweis vom Einwohnermeldeamt usw. Das ist mir zu blöde
Bei dem von mir genannten PC kann ich Ratenzahlung per paypal ohne das ganze Gedöns machen

Man könnte bei diesem PC über den Konfigurator die PSU auf die "BQT Pure Power 11, 400W" tauschen. Da würde dann der PC um 45,-mehr kosten. Das würde ich machen.

javajo schrieb:
habe ich noch ein Seasonic 430W zur Not
Welches genau? Ggf. Foto vom Typenschild hier hochladen.

Hm, das gute Stück ist auch fast 11 Jahre am Markt, wird aber vermutlich immer noch besser sein, als das no-name Teil aus dem Fertig-PC.
Am Besten wäre halt die o. e. "BQT Pure Power 11, 400W" PSU um zusätzliche 45,-.

hab bestellt, werde berichten. Vielen Dank für eure Bemühungen!

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Zurück
Oben