javajo
Lieutenant
da ich nicht mehr auf dem laufenden bin und mein Phenom ll x4 die Segel gestrichen hat suche ich einen Komplett AMD PC mit integrierter Grafikeinheit.
Der Rechner soll nur Videos und Streaming wie Zattoo abspielen können, sonst nix.
Crucial mx 500 SSD sollte dabei sein, oder ähnliche Qualität.
Es werden keine Komponenten vom alten PC verwendet, da ich auf absehbare Zeit nicht dazu komme um selber rumzufummeln.
Ich hab mich hier durchgelesen, hab geizhals.at bemüht, aber ich hab keinen blassen Schimmer wie ich ans Ziel komme.
Meine Nerven sind auch nicht mehr die besten. Auto kaputt. Fahr mit Roller den ganzen Winter. Glatteisunfall mit Roller.
Haste Scheisse an den Beinen....
500 Ocken wären die oberstere Grenze, wenn ich sie ratenweise bezahlen könnte.
Danke euch im voraus und herzliche Grüße....
Monitor und Tastatur sind vorhanden.....
Der Rechner soll nur Videos und Streaming wie Zattoo abspielen können, sonst nix.
Crucial mx 500 SSD sollte dabei sein, oder ähnliche Qualität.
Es werden keine Komponenten vom alten PC verwendet, da ich auf absehbare Zeit nicht dazu komme um selber rumzufummeln.
Ich hab mich hier durchgelesen, hab geizhals.at bemüht, aber ich hab keinen blassen Schimmer wie ich ans Ziel komme.
Meine Nerven sind auch nicht mehr die besten. Auto kaputt. Fahr mit Roller den ganzen Winter. Glatteisunfall mit Roller.
Haste Scheisse an den Beinen....
500 Ocken wären die oberstere Grenze, wenn ich sie ratenweise bezahlen könnte.
Danke euch im voraus und herzliche Grüße....
Monitor und Tastatur sind vorhanden.....