AMD Link Verbindung nicht möglich

body-mg

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

hat jemand von euch AMD Link. ich bekomme es zwar gestartet, leider bekomme ich keine Verbindung hin. Habe es nun über den Ferneseher und über das Handy versucht.

Der Server scheint zu starten und die nötigen Ports sind auch freigeschaltet:

Screenshot 2023-04-17 205213.png

Fritzbox - Portfreigaben:

Screenshot 2023-04-17 205243.png

Jo, ich bekomme es leider auch nicht zum laufen.
Wichtig ist, meiner Versuche nach, auf Lan zu setzen. Doch weder am TV noch am Tablet (mit Lan Adapter) funktioniert es zuverlässig.
Über WLAN schon gar nicht. Aber irgendwie ist es komplett unausgereift.

Ich weiß, hilft dir auch nicht weiter.
;)

Darum, wäre auch für mich interessant ob es Leute gibt, bei denen das reibungslos funktioniert.

Ab und zu kann ich zwar ein Spiel starten, aber sehr instabil und nicht wirklich zu gebrauchen.

Also ich bin bei NVIDIA mit Gamestream und Moonlight sehr verwöhnt gewesen. hat super funktioniert. Aber das Internet ist voll mit Leuten die Probleme ohne Lösungen haben.

Ich habs bei mir hinbekommen und ging auch ganz problemlos.
Portfreigaben waren keine nötig, da alles im LAN.

Ich bin auch natürlich im selben LAN aber keine Chance.

DJKno

könntest du uns mitteilen was dir geholfen hat? Als ich meine 6800xt Letztes Jahr im Februar gekauft hatte, hat alles einwandfrei funktioniert. Ich musste nur den QR Code scannen, ich war im Server und konnte alles Streamen. TV oder Handy war kein Problem. Danach habe ich Monate lang den Dienst nicht mehr genutzt, aber auch nichts am PC verändert außer das aktualisieren meiner Treiber. Momentan funktioniert es gar nicht, ich bin mit dem Handy verbunden, der Chat funktioniert, Temperaturen etc kann ich auch auslesen, aber sobald ich den Stream starte und am Handy oder TV spielen möchte lädt es nur und nichts passiert. Geräte werden über LAN und Wlan betrieben, wie vor einem Jahr auch.
Hab die neuesten Treiber und im Prinzip gibt es ja kaum etwas man falsch machen könnte.

Zurück
Oben