nobody360
Lieutenant
Hallo ComuterBase,
ich bin auf der suche nach einem neuen AMD-Mainbaord da ich einige PC-Komponenten von meinen Bruder geschenkt bekommen und dazu gekauft habe..
Hier mal die wichtigsten PC-Komponenten die für ein Mainboard kauf meiner Meinung nach wichtig wären:
.) Prozessor AMD Phenom X4 9550
.) 2x Corsair - DDR2-RAM KIT 2048 MB, PC2-800 MHz, CL5
.) Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample, 512MB
(Habe ich selber nachgekauft, leider verbraucht sie 2 PCI-Slots was man auch beachten sollte)
.) 2x PCI - TV Karten
(Verwende beide)
.) 1x PCI Soundkarte
(Leider ohne Optical Soundeingang, was ich für meinen AV-Recivier aber noch bräuchte)
.) 3x Sata Festplatten
(Ein schneller Raid0 betrieb wäre echt toll, da ich sehr oft Große Daten mit meinem Bruder übers Netzwerk austausche)
.) 1x Sata Laufwerk
Ich weiß das ich große Ansprüche habe
aber vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Preislich würde alles bis 130€ in frage kommen.
PEACE von Nobody !!!
ich bin auf der suche nach einem neuen AMD-Mainbaord da ich einige PC-Komponenten von meinen Bruder geschenkt bekommen und dazu gekauft habe..
Hier mal die wichtigsten PC-Komponenten die für ein Mainboard kauf meiner Meinung nach wichtig wären:
.) Prozessor AMD Phenom X4 9550
.) 2x Corsair - DDR2-RAM KIT 2048 MB, PC2-800 MHz, CL5
.) Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample, 512MB
(Habe ich selber nachgekauft, leider verbraucht sie 2 PCI-Slots was man auch beachten sollte)
.) 2x PCI - TV Karten
(Verwende beide)
.) 1x PCI Soundkarte
(Leider ohne Optical Soundeingang, was ich für meinen AV-Recivier aber noch bräuchte)
.) 3x Sata Festplatten
(Ein schneller Raid0 betrieb wäre echt toll, da ich sehr oft Große Daten mit meinem Bruder übers Netzwerk austausche)
.) 1x Sata Laufwerk
Ich weiß das ich große Ansprüche habe

Preislich würde alles bis 130€ in frage kommen.
PEACE von Nobody !!!