AMD Never Settle Reloaded: Crysis 3, Bioshock Infinite und Tombraider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

busta.rhymes

Cadet 3rd Year
Was ich gerade lesen musste ist schon sehr geil:
http://www.guru3d.com/articles_pages/amd_never_reloaded_settle_bundle,1.html

AMD wird in Zukunft bei einer 7900er Karte Crysis 3 und Bioshock Infinite dazu geben und bei einer 7800er Bioshock Infinite und Tombraider.

Das nenn ich ja mal Top Games! Dann gibt es noch Crossfire Bundles wo man dann alle diese 3 und noch die 3 vorherigen Hitman, Sleeping Dogs und Farcry 3 erhält^^

Wasn bei AMD los?

untitled-4khkat.jpg

untitled-5j3uug.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das haben sie ja angekündigt, dass die ein neues Bundle rausbringen, nicht sonderlich überraschend, dass es die aktuellen Top-Games sind.^^
Dachte aber das soll die mysteriöse Meldung sein, die erst morgen kommen soll.

Ist das schon offiziell? Bei Crysis habe ich da so meine Zweifel, war schließlich Jahre lang ein Steckenpferd von Nvidia.
Und Bioshock doch auch?!

Wie geil dass auf dem Bild sogar links unten steht "under embargo until Feb. 4th" xD
Ergänzung ()

[SM]Valen schrieb:
Ist das schon offiziell? Bei Crysis habe ich da so meine Zweifel, war schließlich Jahre lang ein Steckenpferd von Nvidia.
Und Bioshock doch auch?!

Offiziell wird's erst morgen, aber ich sehe das als ziemlich sicher. Schon blöd, dass ich vor 2 Wochen ne 7970 gekauft hab - genau zwischen den Bundles xD

Argh ... ich habe vor ein paar Tagen eine 7870 gekauft. Glaubt ihr, da geht auch etwas bzgl. des Bundles rückwirkend?

Also wenn DAS stimmt ... ich habe seit drei vier Tagen meine Windforce 7970. Die schicke ich dann einfach zurück, und bestelle mir (woanders) gleiche Karte nochmal INKLUSIVE der Spiele. WENN das stimmt!

jensxp schrieb:
Also wenn DAS stimmt ... ich habe seit drei vier Tagen meine Windforce 7970. Die schicke ich dann einfach zurück, und bestelle mir (woanders) gleiche Karte nochmal INKLUSIVE der Spiele. WENN das stimmt!

Ich überlege auch das zu tun, habe meine Asus 7970 DC II seit 22.01.

Na, Crysis 3 sowie Bioshock infinite werden jeweils sicher um die 50 EUR liegen. Da brauch ich nicht lange überlegen. Könnte natürlich sein, dass dein Lieferant und mein Lieferant mit sich reden lassen und uns die Gutscheine auch so schicken. Das gilt es dann noch zu klären. Falls die überhaupt dabei sind bei dem neversettle.

Joa das mit dem Zurück schicken is wohl wahr...

Ich würde trotzdem an eurer Stelle mit dem Händler vorher reden ob er euch den code nicht so schickt.
Die wären ja dumm wenn die das nicht machen würden. Is ja ein erheblicher Aufwand für die sonnst.
Zur not würde ich ganz klipp und klar sagen entweder ich bekomm das bundle rückwirkend oder ich mache von meinem 14 tägigem Rückgaberecht gebrauch.

Genau so hab ich es auch vor. Fragen kostet nix. Nur ist doch da nicht automatisch jeder shop berechtigt/dabei oder wie auch immer - oder? Mal sehen, hab meine Karte von drivecity. Wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist von mindfactory. In Deutschland nehmen glaube ich nur Caseking und Ultraforce (noch nie von gehört) teil.
http://blogs.amd.com/play/this-holiday-never-settle/
Ergänzung ()

Kriegt man eigentlich für jedes Spiel nen Einzelcode oder für alle Spiele zusammen? Sonst könnt ich glatt mitm Kumpel 2x7970 bestellen und jeder kriegt drei der sechs Spiele, auf die er Bock hat, oder?

Du liegst grad noch so im Rückgaberecht. Retoure heute noch fertig machen und morgen zur Post bringen!
Dann kannst du dir demnächst in ruhe eine neue Bestellen.

Naja, die Retoure muss nicht bis 14 Tage nach Kauf eingegangen sein, sondern nur versand sein. Ich kann sie also auch Dienstag zurückbringen. Frage morgen einfach mal bei MF nach. Leider gibt's meine GraKa bei Caseking nicht, sodass ich nicht sicher sein kann ob ich das Spielebundle überhaupt bekomme - denn wenn mindfactory nicht teilnimmt, dann kann ich da auch mit retoure + Neukauf nix machen.
Ergänzung ()

Ich lese grade, dass auch Hardware-Versand teilnimmt. [Quelle]

Du ich würde da garkeine Mails mehr schreiben... dir bleiben nur 2 bis 3 Tage um deine Karte zu retounieren... wenn ich an deiner Stelle wäre würde die jetzt schon mit Retouren Ettiket von Mind Factory drüben in der Packstation auf die Abholung warten :-D

Ich bin dann mal drüben im CB News Thread wenn du mich suchst... Da dort gerade mehr los ist ;-)

Pls Close

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bis jetzt fand ich den Support von mindfactory gut (und habe in der Mail angekündigt dass ich sie zurückschicken werde wenn ich keine Antwort bekomme). Die sind vernünftig und werden nicht wollen, dass sie jetzt RMA und ne Bestellung mit den hin und her Überweisungen abwickeln müssen (ich übrigens auch nicht).

Ich drück dir die daumen.... weiter gehts im CB Newsthread hier wird gleich geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben