AMD Overdrive zum Ocen?

Metalblade

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

normal übertaktet man sein System ja über das Bios.Hab mir jetzt mal AMD Overdrive geladen und mich ein bissl damit befasst.Was haltet ihr von der Übertaktung am Desktop?Bringt das was oder sollte man doch lieber im Bios takten?

Freue mich über eure Meinungen und vorallem Erfahrungen!

Mhg Metalblade

Meine Meinung ist, wenn du es nutzt dann zum schnellen testen und für die Dauer dann im Bios fest einstellen, so mach ich das eigentlich immer und bis auf ein paar ausrutscher mit den Tools ist das gut gegangen, das beste Tool bleibt aber das Bios ^^
Außer du kannst im Bios nix einstellen, dann kann man das Tool schon verwenden.

Boah und ich weiß nich,war mit meinem Phenom 2 940 schon bei 3,8Ghz mit 1,55 Volt...ich schaffs einfach nich,diee 4Ghz zu knacken.Hab schon Speicher auf 800mhz getaktet usw...hab echt keine Ahnung was ich noch machen kann...

es lassen bei 1,55 volt ... :freak:
ich bekomm nichmal 3,8ghz stabil und für 3,6ghz brauch ich schon sinnfreie 1,45 volt ...
muss ich nich haben :D

ach man ich wollt doch nur mal so 4ghz schaffen:( man dann bekomm ich so eine tolle cpu..fahre zu AMD und holle mir ein ES was ich dann auch auf über 6Ghz takte.....sind ja nur 35min bis zu fab:cool_alt:

???
da gibts eh keine cpu's und mit den chips kannst du nix anfangen. zumal du da eh nich reingelassen wirst^^

Außerdem sind das hier bei uns jetzt die Globalfoundries. ;)

Metalblade,wirklich schon alles probiert?

Kann leider nicht mit deinem sys mithalten !
Schon mal CPU Calc 1.9.6 probiert?

Habe damit aus einem 6000+ einen 6600+ gemacht :D

Vielleicht klappt es mit der "4" !

Ich drück die Daumen :daumen:

Sollte in der Fab. noch eine CPU für mich "abfallen",wäre ich dir sehr dankbar !

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den P2 bei 3,4 stabil laufen..bei 1,35V..ist doch erstmal gut oder?

Zurück
Oben