AMD PCI Express (3GIO) Filter Driver fehlt an meinem Rechner wo bekomme ich das?

XHitcher1

Banned
AMD PCI Express (3GIO) Filter Driver fehlt an meinem Rechner wo bekomme ich das?

Hallo ich habe aus Interesse ob ich alle Treiber meines PC´s installiert habe mal *Driver Boost* drüberlaufen lassen, und es sagt mir dass ein *AMD PCI Express (3GIO) treiber fehlt, was ist das? und wo finde ich diesen, den Aktuellen *AMD Treiber* habe ich schon von *AMD seite * heruntergeladen und installiert, trotzdem scheint dieser spezielle Treiber zu fehlen, ein Andres Programm *Driver Genius* sagt mir dass der Treiber *AMD South Brigde* driver fehlt. Komischerweiße wird dieser in dem Programm 2 mal als fehlend aufgelistet.

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, ob ich diese Treiber unbedingt brauche, für was die gut sind, und wo ich die finde wäre nett wenn mir jemand einen Link gibt da die google suche selber kein erfolg bei mir ergab, da ich mich auch nicht so auskenne.

vergiss die schei.... Programme, geh auf Gerätemanager und guck nach, ob da alles installiert sind ^^ , falls da was fehlen sollte, also irgendwas mit Fragezeichen , kannst ja von dem Gerätemanager ne Screenshot machen und hier hochladen, und wir können dir dann weiter helfen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du uns jetzt noch deine Hardware verrätst, könnte man dir evtl. weiterhelfen.

Allgemein gilt aber: Solange du keine gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager hast. ist auch nix grob verkehrt.
Von daher bitte nicht von Programmen wie "Driver Boost" und "Driver Genius" verrückt machen lassen.

atari2k

atari2k schrieb:
Wenn du uns jetzt noch deine Hardware verrätst, könnte man dir evtl. weiterhelfen.

Allgemein gilt aber: Solange du keine gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager hast. ist auch nix grob verkehrt.
Von daher bitte nicht von Programmen wie "Driver Boost" und "Driver Genius" verrückt machen lassen.

atari2k

Okay, also wenn ich in den Geräte Manager gehe. Das mache ich so * ich klicke auf Windows symbol* dann gebe ich dort *Geräte Manager* ein und öffne diesen.

Wenn dieser Offen ist und ich ALLES durchklicke fehlt dort KEIN treiber, zumindest gibt es kein Ausrufezeichen.

Aber beide Programme *driver boost* und * driver genius* sagen mir dass diese treiber fehlen.

Mein System:

Grafikkarte: HD Shappire 7870, 2 GB DDR 5, PCI-E.
Prozessor: AMD II x3 mit 3 x 3.3 GHZ 455
Betriebssystem Windows 7 mit 64 Bit Professional.

Wäre nett wenn mir jemand trotzdem die AKTUELLSTEN treiber der 2 fehlenden im Link senden könnte da ich trotzdem gerne alles Aktuell habe um grafikfehler etc weitestgehend zu vermeiden.

Danke

wie ich oben schon geschrieben hab, vergiss die scheis... Programm, mach bitte ne Scrennshot von deinem Gerätemanager, wenn du zu Sicherheit gehen willst, dass es wirklich bei dir alle Treiber drauf sind ^^

Aha ja, schmeissen die 2 Programme runter

Falls du den AMD Chipsatztreiber noch nicht drauf hast, hier ist der Link http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Pages/raid_windows.aspx#2

Zuletzt bearbeitet:
@Bersekus 2 Dummen und ne Gedanke, also dass mit dem Chipsatztreiber :D

@XHitcher1

Bis zum Treiberpacket version 11.11 war er noch drin,danach nicht mehr.Lade dir 11.11 runter und installiere manuell nur diesen NB-treiber. zum download

Wichtig ist er nicht umbedingt,warum steht hier,ich selbst habe ihn auch nicht drauf.

Zurück
Oben