Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wofür hat sich eigentlich ASRock eine Webseite erstellt und füllt diese mit den ganzen Produkten zzgl. der diversen Service- u. Supportunterlagen, BIOS-Dateien, Supportlisten für CPU und RAM, etc. pp..
Wahrscheinlich dafür, dass DU selber dort nicht gucken gehst und wir für DICH die Arbeit abnehmen, oder?
Hatte den 965 auf dem Board. Klappt einwandfrei. OC ging bei mir bis 4GHz. NB hochtakten kannst du mit dem Ding vergessen. X6er würden auch gehen, falls günstig an einen rankommst.
Alternativ: Wenn du noch 4x2gb ddr2 hast, kannst du dir überlegen, ein am3+ Board samt 2x4gb ddr3 zu holen und dann noch nen fx6300. Dürfte im Endeffekt nicht teurer kommen bei deutlich mehr Leistung (Da es für das genannte Am2+ Board + das RAM noch viel Geld gibt. Kommt aber auch noch drauf an, welche CPU jetzt verbaut ist. Von nem Phenom II X2 oder Athlon II X4 würde ich nicht auf den 955 aufrüsten. Bringt einfach zu wenig.
Dass dein P II X4 955 mit 95W TDP spezifiziert ist, ist eher unwahrscheinlich. Denn das Gros ist mit 125W TDP spezifiziert und so überwiegend im Handel erhältlich gewesen.
Daher bleibt dir, wenn du den P II X4 955 betreiben willst, wohl nur eine Möglichkeit ....
Ja.
Das Foxconn wäre zwar ein AM3 Mainboard ist aber zu schwach ausgelegt für den X4.
Der Chipsatz ist zudem noch älter als der vom Asrock.
Und ob DDR2 oder DDR3 spielt keine Rolle.
Außer du verkaufst alles bis auf deinen DDR3 RAM.
Und holst dir ein neues AM3+ Mainboard und mehr RAM.
Dürften so um die 80-90€ sein zzgl. dem was dein Prozessor noch bringt.
Nein, guck dir die 4 RAM-Riegel an und dann sollte auch klar sein, wie, wo, was geht und was nicht ... und falls du es mit roher Gewalt versuchen willst, Hammer, Meißel, Brechstange sind die passenden Werkzeuge ...