Hi Jungs
Habe mir einen kompletten rechner neu zusammengestellt bestehend aus
CPU: AMD Phenom II X2 550 Black Edition Box, Sockel AM3
Mainboard: Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
Ram: 4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
HDD: WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
Gehäuse: Coolermaster Elite RC-330 schwarz mit Fenster, ohne Netzteil
Netzteil: Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Laufwerk: LG GH22NS Retail schwarz SATA
Grafikkarte: Sapphire HD 4850 1GB GDDR3 PCI-Express
Jedoch wenn ich den rechner jetzt starte um windows xp zu installieren bekomme ich mitten in der installation immer einen bluescreen. Habe danach nochmal versucht es zu installieren aber mit dem gleichen resultat. Dann habe ich es zum dritten mal versucht und die installation verlief normal jedoch wenn das XP bootlogo kommt rebootet der PC einfach neu,jedesmal.Zuletzt habe ich von meinem vater die vista dvd bekommen um es mit dieser auszuprobieren doch es kam auch ein bluescreen.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll,denke ich muss im bios nochwas einstellen.
Währe nett wenn mir jemand helfen würde der das problem kennt.
MFG
Eazy_187
Habe mir einen kompletten rechner neu zusammengestellt bestehend aus
CPU: AMD Phenom II X2 550 Black Edition Box, Sockel AM3
Mainboard: Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
Ram: 4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
HDD: WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
Gehäuse: Coolermaster Elite RC-330 schwarz mit Fenster, ohne Netzteil
Netzteil: Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Laufwerk: LG GH22NS Retail schwarz SATA
Grafikkarte: Sapphire HD 4850 1GB GDDR3 PCI-Express
Jedoch wenn ich den rechner jetzt starte um windows xp zu installieren bekomme ich mitten in der installation immer einen bluescreen. Habe danach nochmal versucht es zu installieren aber mit dem gleichen resultat. Dann habe ich es zum dritten mal versucht und die installation verlief normal jedoch wenn das XP bootlogo kommt rebootet der PC einfach neu,jedesmal.Zuletzt habe ich von meinem vater die vista dvd bekommen um es mit dieser auszuprobieren doch es kam auch ein bluescreen.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll,denke ich muss im bios nochwas einstellen.
Währe nett wenn mir jemand helfen würde der das problem kennt.
MFG
Eazy_187